08.11.2018 07:28
Moin Moin.
Folgendes Problem is bei meinem Herrn Vater (82 - deswegen schreibe ich) aufgetreten.
Seit Anfang der Woche (tipp ich mal) sind die SKY-Sender auf seiner Unitymedia Horizon wieder verschlüsselt!
Erneute Freischaltung per App oder Telefon (Computer) funzte nicht. Zum persönlichen Gespräch mit der Hotline bin ich noch nicht gekommen?
Kann jemand der Mods. helfen?
Ach ja, vertraglich hat sich bein Vater nix geändert.
Vilen Dank und einen ruhigen Start in den Tag.
Youri
08.11.2018 07:33
Da es hier aktuell ein, zwei Wochen dauert, rate ich zu einem Anruf: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
22.11.2018 17:54
Hallo youri9,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer von Deinem Vater, seinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
22.11.2018 18:09
Danke. Ist mittlerweile erledigt.