Antworten

Unitymedia SKY plötzlich verschlüsselt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 4
520 Ansichten

Unitymedia SKY plötzlich verschlüsselt

Moin Moin.

Folgendes Problem is bei meinem Herrn Vater (82 - deswegen schreibe ich) aufgetreten.

Seit Anfang der Woche (tipp ich mal) sind die SKY-Sender auf seiner Unitymedia Horizon wieder verschlüsselt!

Erneute Freischaltung per App oder Telefon (Computer) funzte nicht. Zum persönlichen Gespräch mit der Hotline bin ich noch nicht gekommen?

Kann jemand der Mods. helfen?

Ach ja, vertraglich hat sich bein Vater nix geändert.

Vilen Dank und einen ruhigen Start in den Tag.

Youri

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
431 Ansichten

Re: Unitymedia SKY plötzlich verschlüsselt

Da es hier aktuell ein, zwei Wochen dauert, rate ich zu einem Anruf: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Unitymedia SKY plötzlich verschlüsselt

Hallo youri9,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer von Deinem Vater, seinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Unitymedia SKY plötzlich verschlüsselt

Danke. Ist mittlerweile erledigt.

Antworten