Antworten

Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

kowi64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
624 Ansichten

Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

Bin Unitymedia-Kunde und empfange Sky über die Horizon Box (kein separater Sky-Receiver)

Der Sky-Vertrag war bereist ausgelaufen. Habe dann doch noch ein Angebot angenommen und die Smartcard sollte innerhalb weniger Stunden reaktiviert werden. Da ist jetzt eine Woche her. Seitdem telefoniere ich abwechselnd mit Sky und Unitymedia. Keiner kann mir helfen. Beide Seiten behaupten, alles freigeschaltet und aktualisiert zu haben. Beide beschuldigen sich gegenseitig, dass der jeweils ander die Schuld trägt.

Zusätzlich starte ich jeweils die Horizon Box neu nach mehrminütiger Trennung vom Stromnetz.

Meine Widerrufsfrist endet in wenigen Tagen. Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich widerrufen muss?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
566 Ansichten

Re: Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

Sky Go geht aber für den neuen Vertrag, oder auch nicht?

kowi64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
566 Ansichten

Re: Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

Habe ich in den letzten Tagen nicht getestet. Zu Wochenbeginn der letzten Woche funktionierte es

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.06.2018 um 09:30 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Sky Go geht aber für den neuen Vertrag, oder auch nicht?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
566 Ansichten

Re: Unitymedia Reaktivierung virtueller Smartcard funktioniert nicht

Hast du wegen der Freischaltung unter der 01806 123 700 10 angerufen?

Ansonsten mal im UM-Forum fragen?

https://community.unitymedia.de/categories/installation/question/sky-freischaltung-auf-horizon-box-f...

Antworten