Antworten

Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
661 Ansichten

Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Hallo zusammen,

unter anderein dieser Community habe ich zufällig gelesen dass ich meine Unitymedia Smart Card mit den privaten HD Sendern auf meine Sky Karte schalten kann. Wenn ich die Diskussionen richtig verstanden habe müsste ich auch die richtige  Karte mit der richtigen Seriennummer haben. Bei Unitymedia hat man mir gesagt ich solle mich an Sky wenden... Leider ist bei Sky niemand telefonisch zu erreichen. Nach mehreren Versuchen in der Warteschleife bis zu einer Stunde habe ich aufgegeben...Aktuell schaffe ich es nichtmal mit jemandem zu reden um mich mal über Sky Q zu unterhalten... Aber das ist ein anderes Thema...

Naja, wer kann mir helfen? Stimmt es, dass die Admins hier das ebenfall erledigen können? Wenn ja, meldet Euch... Das wäre super!

Beste Grüße

Pierre

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 2 von 6
368 Ansichten

Re: Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Ja, kann ein Moderator hier erledigen. Dauert bis zu 3 Wochen bis er/sie sich bei dir meldet.

Hättest Du einen Sondervertrag mit Endlosrabatt, man würde dich in weniger als einer Stunde fürstlich bedienen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 6
368 Ansichten

Re: Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Das geht sicherlich! Kann sein hier werden dann ca. 5 € vom Kabelanbieter zusätzlich gefordert. Du hast ja auch eine Smartcard von Unitymedia und es wäre deine zweite...als Anteil. Einfach so aufschalten kann SKY glaube nicht. Aber bei anderen Vertragspartnern ist alles möglich. Ich dachte auch der Kabelanbieter schaltet auf die SKY Karte auf, wie umgekehrt SKY auf eine Kabelanbieterkarte. Bei den PYUR Partnern ist es so, oder bei meinen...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
368 Ansichten

Re: Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Was ist ein Sondervertrag mit Endlosrabat und wieso wird man dann besser behandelt? Ich glaube so einen hatte ich mal... Habe ihn nicht gekündigt, besser gesagt, Sky und ich hatten unterschiedliche Vorstellungen was den Termin betrifft... Dann wurde er für ein Jahr zum normalen “Sondervertrag“ so teuer wie ihn wahrscheinlich sonst niemand bezahlt hat...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,016
Post 5 von 6
368 Ansichten

Re: Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

ja das stimmt aber wie der kollege gesagt hat das dauert.

Ruf lieber noch mal an

Highlighted
Moderator
Posts: 1,894
Post 6 von 6
368 Ansichten

Re: Unitymedia (Kabel BW) HD Sender auf Sky Karte freischalten

Hallo pgervers@gmx.de,

entschuldige die späte Reaktion.

Ja, wir können die Smartcard von Deinem Anbieter bei uns einbuchen, damit Du auf dieser auch die Sender von Sky schauen kannst. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge