29.12.2018 15:31
Hallo zusammen,
ich kann auf meiner Unitymedia Karte keine Sky Programme mehr sehen. Die Codes sind laut Unitymedia nicht mehr hinterlegt
29.12.2018 20:58
Freischaltung bei Sky veranlassen
29.12.2018 21:01
dan ruf die sky hotleine an oder warte auf einen Moderator
01.01.2019 17:53
Sky Hotline angerufen. Ein einziges Fiasko. Nach 25 Minuten in der Warteschleife sagt mir der Techniker am Telefon, dass die Karte nicht aktiv ist. Kann ich aber nicht bestätige, da alle Sender außer der Sky Sender funktionieren. Trotz mehrmaligen Hinweis, dass dies alles vor einer Woche noch funktioniert hat, würde ich abgewimmelt und zu Unitymedia geschickt, die aber die Karte nicht hinterlegen können.
KAnn mir ein Moderator bitte helfen
01.01.2019 18:04
ja dauer 3 bis 4 tage
02.01.2019 07:49
Guten Morgen helle1712,
sorry für die späte Antwort, ich helfe Dir aber gern weiter und werde ein Freischaltsignal versenden. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kunden- oder (virtuelle) Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Frohes neues Jahr und liebe Grüße!
Peter