Antworten

Unicable: Wechsel von Sky+ HD zu Sky+ Pro mit nur einem echten Userband möglich?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
176 Ansichten

Unicable: Wechsel von Sky+ HD zu Sky+ Pro mit nur einem echten Userband möglich?

Hallo Community,

derzeit betreibe ich den Sky+ HD (Pace TDS865) Reciever über Unicable. Mein Userband habe ich als Tuner 2 eingetragen, bei Tuner 1 offensichtlich eine Fake-Frequenz (ich kann nicht simultan aufnehmen und etwas anderes schauen, brauche ich aber auch nicht). In anderen Threads habe ich gelesen, dass schon der Sky+ HD nur mit zwei echten Userbändern zu betreiben wäre, was mich etwas verwirrt und zur folgenden Frage veranlasst:

Ist es problemlos möglich mit dieser Konfiguration auf den Sky+ Pro zu wechseln? Oder besteht die Gefahr, dass ich den Reciever dann nicht betreiben kann?

Viele Grüße

asdfgqwertz

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,122
Post 2 von 2
60 Ansichten

Re: Unicable: Wechsel von Sky+ HD zu Sky+ Pro mit nur einem echten Userband möglich?

Nicht Gefahr sondern Gewissheit.

Der Q braucht zwingend zwei funktionierende UBs.

Antworten