Antworten

Unicable 2 LNB für Sky Q

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
789 Ansichten

Unicable 2 LNB für Sky Q

Hallo alle zusammen, 

 

habe ein Angebot für Sky Multiroom bekommen...es beinhaltet einen zweiten Sky Q Receiver für 10 Euro extra im Monat und der Preis bei Aboabschluß für den ersten Sky Q Receiver bleibt für ein weiteres Jahr konstant.

 

Dazu müsste ich meinen Unicable SCR LNB gegen einen Unicable 2 LNB austauschen.

 

Der Sky Q kann nur die Kanäle nach DIN  EN50494 Unicable I, aber nicht  EN50607 JESS/Unicable 2.

 

Welcher Unicable 2 LNB wäre kompatibel? Eigentlich wollte ich den FUBA DEK 124 UNICABLE2 LNB nehmen, aber das scheint wohl nicht mit Sky Q zu funktionieren...

 

Hat hier jemand Erfahrung?

 

Grüße hierundjetzt

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
767 Ansichten

Betreff: Unicable 2 LNB für Sky Q

@onzlaught  ist unser Satspezilaist der solche Fragen beantworten kann und es auch tut.

Sobald er online ist wird er sich melden, bestimmt.😉

Dafür habe ich jetzt gesorgt...😏

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 6
757 Ansichten

Betreff: Unicable 2 LNB für Sky Q

Das LNB sollte passen. Nur drauf achten das der Q nur die tiefsten acht Frequenzen beherrscht.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 6
756 Ansichten

Betreff: Unicable 2 LNB für Sky Q

@schütz bekommt jetzt aber mal ein extra  Daumen hoch...

sense_2-1655552226598.gif

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
749 Ansichten

Betreff: Unicable 2 LNB für Sky Q

@sense 

Dankeschön...😃

 

Und ich reiche in sofort weiter an... @onzlaught   winken.gif

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 6
731 Ansichten

Betreff: Unicable 2 LNB für Sky Q

Vielen lieben Dank, dann werde ich es mal mit dem LNB probieren...

 

hierundjetzt

Antworten