07.06.2018 15:05
Warum ist der „Kundendienst“ bei sky eigentlich so unfähig?
Und warum bucht mir sky mit einer gewissen Frechheit seit einem Jahr monatlich 2x HD+ ab obwohl ich dies mit der Beendigung des Zweitkartenabos gekündigt hatte. Man muss wirklich alles kontrollieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der sky App eine Summe von 85,- € als Preis steht und auf der Homepage aber nur knapp 60,-€. Warum das so ist und welcher nun der richtige Preis ist könnte mir natürlich nicht gesagt werden.
DIe Krönung des „Kundendienstes“ ohne eine Lösung zu finden würde ich einfach in die Warteschleife gelegt bis das Gespräch automatisch beendet wurde. Natürlich erfolgte kein Rückruf, meine Nummer findet man ja nur wenn man mir was verkaufen will.
Vorsichtshalber habe ich mal skyQ widerrufen und alles andere gekündigt.
DIe Leistung und das Angebot wird immer schlechter aber der Preis wird höher, im günstigsten Fall bleibt er genauso.
Wäre schön wenn sich mal ein Moderator der Sache annehmen könnte. Der „Kundendienst“ scheint wie bemerkt unfähig zu sein‘
07.06.2018 17:08
Die Anzeige in der App ist zur Zeit irrig, im Browser im Kundencenter stimmt es. Das habe schon einige gemeldet gehabt.
07.06.2018 19:19
Hallo lostkidney,
sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina