Antworten

Unerwarteter Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bratwoscht
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.099 Ansichten

Unerwarteter Fehler

Seit dem Tausch der Festplatte funktioniert Sky On Demand nicht mehr. Alle Tipps die hier und auf der Sky Homepage vorgeschlagen wurden haben leider nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bratwoscht
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
975 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

Hallo Christina,

es wurde bereits alles geklärt und es läuft wieder ohne Probleme.

Man tippt sich
Bratwoscht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
975 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

Hallo bratwoscht,
kannst du mir sagen, welchen Receiver und welche Empfangsart du hast. Welche Lösungen hast du bereits versucht? Was genau passiert, wenn du dir einen on Demand Inhalt anschauen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Georg

bratwoscht
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
975 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

Hi Georg,

ich habe einen Humax PR-HD3000C und ich empfange über Kabel. Folgende Lösungen haben ich bereits versucht, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Smartcard erneut freischalten. Sobald ich auf Sky on Demand gehe, bekomme ich den Hinweis: Unerwarteter Fehler, Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky. (Hinweis 478).

Man tippt sich
Bratwoscht

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 6
975 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

bratwoscht schrieb:

Hi Georg,

ich habe einen Humax PR-HD3000C und ich empfange über Kabel. Folgende Lösungen haben ich bereits versucht, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Smartcard erneut freischalten. Sobald ich auf Sky on Demand gehe, bekomme ich den Hinweis: Unerwarteter Fehler, Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky. (Hinweis 478).

Man tippt sich
Bratwoscht

478 ist Fehlende zuordnung der Smardcarte. Hats Du ggf. die alte Festplatte dran? wenn Du den HW mit der neuen hat ist es bei Sky genau anders herum. Mal Anrufen und die Geräte Daten prüfen lassen.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 6
975 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

Hallo Bratwoscht,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer Deiner Festplatte.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Richtige Antwort
bratwoscht
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
976 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler

Hallo Christina,

es wurde bereits alles geklärt und es läuft wieder ohne Probleme.

Man tippt sich
Bratwoscht

Antworten