Antworten

Unendliche Geschichte eines Widerrufs und Verlängerungsangebots per Inet oder was ist ein Bestandskunde wert

geankas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
428 Ansichten

Unendliche Geschichte eines Widerrufs und Verlängerungsangebots per Inet oder was ist ein Bestandskunde wert

Ich bitte dringend um Mod. Hilfe

Ich hatte am 04.06.2018 in meinem Account unter sky.de Vertragsverlängerungen durchgespielt., zunächst ohne zahlungspflichtig zu bestellen. Dann bekam ich ein Angebot mit Sky Q,Buli, Sport Cinema, ohne Premium Hd mit zunächst bis Ende 09/18 Gutschrift von 48Euro 1/12, dann bis  6/2020 38 Euro ( Vertragsende 30.09.18). Ich habe kostenpflichtig bestellt.

Deine Paketkombination und monatliche Kosten

Sky Starter Fussball Bundesliga € 39,99 / mtl.

Monatliche Gebühren:

01.07.2018 — 31.05.2020
26,99 € ursprünglicher Preis Buli, Starter 16,99

Zu meine großen Überraschung fand ich am nächsten Morgen Starter, Buli und Q für 26,99 im Account, von den anderen Paketen keine Spur. Ich habe das Angebot Sky gemailt, wieder keine Reaktion. Ich habe deshalb sofort widerrufen., sechsmal telefoniert, den Chat fünf mal bemüht, alles für die Katz. Ach ja 8 Emails geschrieben. Kein Agent hat mir mein eingetragenes Abo richtig erklärt, immer wieder unterschiedlich. Zum Beispiel:

In den 10 Euro zusätzlich ist Sky Q Service nicht drin, kostet nochmal 10 Euro mehr. Der nächste ist drin?

Das schärfste war ca. 45 Minuten geschattet, dann die Nachricht nicht

zuständig

So habe ich mir eine eventuelle weitere Vertragsverlängerung nicht vorgestellt.. Servicewüste???????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
275 Ansichten

Re: Unendliche Geschichte eines Widerrufs und Verlängerungsangebots per Inet

geankas schrieb:

Ich bitte dringend um Mod.

Je mehr Anfragen du erstellst, umso unübersichtlicher wird es und umso länger dauert die Bearbeitung...

geankas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
275 Ansichten

Re: Unendliche Geschichte eines Widerrufs und Verlängerungsangebots per Inet

Hi,

alle Versuche nur das eingetragene ABO zu erklären, waren erfolglos, weil immer eine andere Antwort kam. Versuche einer Einigung auf unterschiedlichen Wegen waren auch sinnlos. Dazu kommt noch, daß im Account unter Sky.de etwas ganz anderes steht als unter der APP

mein Sky. Beträge von 26,99 bis 52,99.

Alles Wahnsinn und Kraut und Rüben.

Antworten