26.07.2021 09:13
Hallo,
seitdem ich eben meine defekte Sky Q-Fernbedienung online habe kostenlos tauschen lassen, erhalte ich im Sky Kundencenter die Meldung "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!":
Habe ich da etwas falsch gemaht oder woran kann das liegen? Nicht dass Sky denkt, ich hätte den Receiver tauschen lassen.
26.07.2021 13:09
Du hast wohl das Recht auf alle möglichen Probleme mit SKY gepachtet?🤣
Man darf auch mal was auslassen.😋
Noch nie hat hier einer so viele Problemchen und Wehwechen mit dem ABO gehabt wie du.😲
Fehlt nur noch eine fehlerhafte Abrrechnung um das Fass endlich mal zum überlaufen zu bringen.😏
Nicht dass ich es dir wünschen würde...😳🤣
Jeder andere hätte schon einen Topsuchtsanfall, wäre bei seinen Anwalt und hätte eine Anzeige beim Verbraucherschutz eingereicht.
26.07.2021 21:38
Möchte es halt transparent halten. Vielleicht wird Sky ja wach und nimmt die Probleme mal in Angriff 😁
27.07.2021 12:28
An Träumen mangelt es dir wahrlich nicht.😎😏