Antworten

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]! nach Zubehörbestellung

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 1 von 4
491 Ansichten

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]! nach Zubehörbestellung

Hallo,

 

seitdem ich eben meine defekte Sky Q-Fernbedienung online habe kostenlos tauschen lassen, erhalte ich im Sky Kundencenter die Meldung "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!":

 

Habe ich da etwas falsch gemaht oder woran kann das liegen? Nicht dass Sky denkt, ich hätte den Receiver tauschen lassen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
461 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]! nach Zubehörbestellung

Du hast wohl das Recht auf alle möglichen Probleme mit SKY   gepachtet?🤣

Man darf auch mal was auslassen.😋

 

Noch nie hat hier einer so viele Problemchen und Wehwechen mit dem ABO gehabt wie du.😲

Fehlt nur noch eine fehlerhafte Abrrechnung um das Fass endlich mal zum überlaufen zu bringen.😏

Nicht dass ich es dir wünschen würde...😳🤣

 

Jeder andere hätte schon einen Topsuchtsanfall, wäre bei seinen Anwalt und hätte eine Anzeige beim Verbraucherschutz eingereicht.

 

 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 3 von 4
447 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]! nach Zubehörbestellung

Möchte es halt transparent halten. Vielleicht wird Sky ja wach und nimmt die Probleme mal in Angriff 😁

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
432 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]! nach Zubehörbestellung

An Träumen mangelt es dir wahrlich nicht.😎😏

Antworten