Antworten

Und wieder nur halbe Sachen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 12
1.522 Ansichten

Und wieder nur halbe Sachen

Ich habe jetzt das neue SkyQ auf meiner Box. Seid 4 Tagen kein VoD. Nach Anruf bei Sky heist es wir arbeiten daran. Und wieder wird erst gestartet und dann getestet. 5 Geräte zum streamen. Ja klasse. Aber nur Samsung und Apple. Danke. Wer braucht denn sowas. Alls User mit Sony, Philips und Co. sauen mal wieder in die Röhre.Danke Sky.Mit mir nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 12
848 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Das Apple Modul sollte auch bei Sony usw laufen

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 12
848 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Das mit dem VoD passiert, wenn man trotz aller Empfehlungen das Update manuell macht. Ansonsten...Tschuess!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
848 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Nix manuell.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Ja ne ist klar . Ihr ungeduldigen werdet jetzt schön warten

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

friese1960 schrieb:

Aber nur Samsung und Apple. Danke. Wer braucht denn sowas.

Samsung und Apple Besitzer!

friese1960 schrieb:

User mit Sony, Philips und Co. sauen mal wieder in die Röhre.

Na, dann aber mal schnell aufwischen, bevor das einer sieht.......

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 7 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

muss ja wen du heute sagst seit 4 tagen kein sod und das q aber erst am 2 rausgekommen ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Ihr seid echt peinlich.Man kann sich ja mal verschreiben. Wofür macht Sky denn ganzen Tag Werbung wenn es dann doch nicht läuft.Ich habe mein Abo gekündigt weil ich genau das nicht in Ordnung finde das der Kunde permanent gegängelt wird.

Es gibt ja genügend Streamind Dienste die Filme,Serien und Top Sport anbieten.

Ich werde meinen Account wieder lösche. Und tschüss.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 9 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

wow.......das nenn ich mal erwachsen sry....

man kann auch freundlich sagen das man sich verschrieben hat aber gleich so zu kommen ist top.

wir wollten dir nur helfen dazu muss man erlich sein und freundlich so wie es in den wald hineinruft schallt es zurück regel nummer 1

und du hattest ja schon bei sky angerufen wann???sky q ist seit 3 tagen drausen...wenn die technische probleme haben musst du auch geduld haben oder glaubst du die techniker warten nur auf deinen anruf um dir zu helfen da gibts zz zich andere kunden die das selbe problem haben unteranderem wenn man das update manuell macht *hust*

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

jetzt bleib ma ernst, der Friese hat doch nix manuell gemacht, sagt er. Also ist das Update nur einfach zufällig auf seinem Receiver gelandet

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Ja, auf meinen Receiver wollte es auch schon 3 mal draufhüpfen, konnte es aber bisher immer wieder wegjagen

friese1960​: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 12
849 Ansichten

Re: Und wieder nur halbe Sachen

Zufällig Sky Q auf sein Reciever Updaten gibt es nicht.

Antworten