13.06.2018 07:51
Hallo,
die neue Fernbedienung, die Ihr mir vor einigen Tagen zugeschickt habt, ist ebenfalls kaputt 😞 Aus heiterem Himmel hat das rote Lämpchen angefangen zu blinken. Aufgrund der Hinweise hier in der Community habe ich versucht, da FB zurückzusetzen, hat aber leider nichts gebracht.
Ich muss Euch daher leider erneut bitten, mir eine zuzuschicken, in der Hoffnung, dass diese länger funktioniert als zwei Tage 😞
Viele Grüße
Arafreundin
13.06.2018 07:54
Hotline anrufen?
13.06.2018 07:57
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider unterstützt mein Telefonanbieter die Servicenummer nicht.
13.06.2018 08:01
Dann gehe doch auf die Sky Website „Mein Sky“ und nutze dort den Chat.
Oder ändere die Voreinstellungen in deinem Telefon.
13.06.2018 09:34
Hallo arafreundin,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina