Antworten

Und wieder Fehler 14060/14070

jabbaaat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
663 Ansichten

Und wieder Fehler 14060/14070

moin,

habe heute meinen neuen skyQ-Receiver erhalten und versucht direkt in Betrieb zu nehmen.

leider bisher ohne Erfolg.

Habe erstmal alles Solo versucht inkl. Vom Stromnetz trennen etc. aber der Fehler kam weiterhin.

Dann die Hotline angerufen und nach einigen vergeblichen Versuchen der freundlichen Dame kam dann zum Schluss der Vorschlag die Software zu aktualisieren. Gesagt getan, aber auch dies war nicht von Erfolg gekrönt..

Also zum zweiten Mal die Hotline angerufen, diesmal schon mit ca. 25 min. Wartezeit.

der Mitarbeiter erschien etwas genervt und machte nachdem er in der Historie bereits diverse Freischaltungsversuche entdeckte den Vorschlag einen neuen pairing-request zu versenden. Sollte nach ca. 15 min. kein Bild erscheinen müsste ich noch einmal anrufen und man würde dann eine neue Smartcard versenden..

Wie zu erwarten tat sich nix..

Ich bin mittlerweile ziemlich genervt, auch weil ich wohl am Wochenende auf die gebuchte UND bezahlte Bundesliga verzichten muss.

ABer vielleicht kann mir ja hier jemand helfen 😉

Alle Antworten
Antworten
jabbaaat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
538 Ansichten

Re: Und wieder Fehler 14060/14070

Hmm.. anscheinend liest hier kein mod mit?!?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
538 Ansichten

Re: Und wieder Fehler 14060/14070

Mods brauchen ein paar Tage bis sie sich hier melden können. Das CL-Chaos beschäftigt.

am Wochenende ist die Techik-Hotline öfter mal nicht mit Fachleuten besetzt (Rufumleitungen).

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast, .dann am Montag die 0180 611 00 00 anrufen und den Bereich: anderes technisches Problem auswählen.

jabbaaat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
538 Ansichten

Re: Und wieder Fehler 14060/14070

Ok, aber die hotline ist bereits seit gestern damit beschäftigt, leider

bisher ohne Erfolg.

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 23. Feb. 2019 um

17:53:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Und wieder Fehler 14060/14070

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/643111?et=watches.email.thread#643111>

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
538 Ansichten

Re: Und wieder Fehler 14060/14070

Hallo jabbaaat,

bitte entschuldige die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten