Antworten

Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
572 Ansichten

Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

Hallo,

Ich habe Anfang März meinen Umzug mit Wechsel der Empfangsart von Kabel auf Sat bei Sky angemeldet. Wurde auch bestätigt mit der Info, dass 2-3 Tage vorher ein neuer Receiver geliefert wird. Da bis gestern keine Info oder Versandbestätigung kam, habe ich bei Sky angerufen und mir wurde gesagt, dass dieser gestern verschickt wird. Bis jetzt immer noch nichts und heute ist mein gemeldeter Umzugstermin. Wann passiert denn da mal was? Der telefonische Service war ja nicht so prickelnd. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
569 Ansichten

Betreff: Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

@Kathy_H 

probiere es hier....

Sendungsverfolgung

oder auf einen Mod. warten....

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Kathy_H
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
565 Ansichten

Betreff: Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

Na dann kann ich nur das beste hoffen. Danke

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 5
528 Ansichten

Betreff: Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

Wenn endlich der richtige Receiver da ist und alles läuft nicht vergessen die leistungslosen Tage durchzuzählen und ein entsprechende Gutschrift einzufordern.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
500 Ansichten

Umzugstermin heute, noch kein neuer Receiver

Hallo @Kathy_H,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten