Antworten

Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
181 Ansichten

Umzug

Hallo,

ich ziehe um und muß vorrübergehend eine Wohnung beziehen ohne Sat-Anschluß. Wenn der Receiver ans Internet angeschlossen wird, kann ich dann die aufgenommenen Serien und auch on Demand schauen? Ohne eine Sat-Schüssel anzuschließen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
126 Ansichten

Betreff: Umzug

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Beleuchter
Posts: 116
Post 2 von 7
155 Ansichten

Betreff: Umzug

Das kannst du doch sofort testen ohne Satanschluss.

miika
Regie
Posts: 26,514
Post 3 von 7
152 Ansichten

Betreff: Umzug

Es gibt auch mobile Satschüsseln für Camping.

schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 4 von 7
149 Ansichten

Betreff: Umzug

Wie @charly1511  schon gepostet hat, ziehe dein SATKabel ab und probiere es aus. 😉😎

 

BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
140 Ansichten

Betreff: Umzug

Vielen Dank für die recht logischen Antworten - aber ich habe die Geräte maßgenau eingebaut und da es mit dem Umzug noch etwa dauert hatte ich mir gedacht ob jemand in der Community es schon ausprobiert habe.

Ich werde es dann machen wenn ich eh alles auseinander bauen muß.

schütz
Regie
Posts: 10,533
Post 6 von 7
135 Ansichten

Betreff: Umzug

Dazu folgendes...

Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu 

 

tmp.jpg

Richtige Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
127 Ansichten

Betreff: Umzug

Antworten