Antworten

Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
589 Ansichten

Umzug

Hallo,

ich ziehe um und muß vorrübergehend eine Wohnung beziehen ohne Sat-Anschluß. Wenn der Receiver ans Internet angeschlossen wird, kann ich dann die aufgenommenen Serien und auch on Demand schauen? Ohne eine Sat-Schüssel anzuschließen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
534 Ansichten

Betreff: Umzug

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 7
563 Ansichten

Betreff: Umzug

Das kannst du doch sofort testen ohne Satanschluss.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 7
560 Ansichten

Betreff: Umzug

Es gibt auch mobile Satschüsseln für Camping.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 7
557 Ansichten

Betreff: Umzug

Wie @charly1511  schon gepostet hat, ziehe dein SATKabel ab und probiere es aus. 😉😎

 

BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
548 Ansichten

Betreff: Umzug

Vielen Dank für die recht logischen Antworten - aber ich habe die Geräte maßgenau eingebaut und da es mit dem Umzug noch etwa dauert hatte ich mir gedacht ob jemand in der Community es schon ausprobiert habe.

Ich werde es dann machen wenn ich eh alles auseinander bauen muß.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 7
543 Ansichten

Betreff: Umzug

Dazu folgendes...

Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu 

 

tmp.jpg

Richtige Antwort
BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
535 Ansichten

Betreff: Umzug

Super, vielen Dank

Antworten