Antworten

Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Barbossa80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
276 Ansichten

Umzug

Hallo zusammen,

 

ich ziehe demnächst um und meine Empfangsart ändert sich von Sat auf Kabel.

Ich wollte einen neuen Receiver bestellen aber die Hausverwaltung kann mir nicht sagen, welcher Kabelanbieter im haus ist.

 Muss man das unbedingt wissen?

 

Ich hatte bis jetzt immer einen Sat Anschluss.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,472
Post 2 von 7
271 Ansichten

Betreff: Umzug

@Barbossa80 

ja, wegen der SC

die Kabel-Anbieter haben alle andere SC

PS: kannst du nicht einen anderen Bewohner fragen???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,472
Post 2 von 7
272 Ansichten

Betreff: Umzug

@Barbossa80 

ja, wegen der SC

die Kabel-Anbieter haben alle andere SC

PS: kannst du nicht einen anderen Bewohner fragen???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Quiebelein
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
243 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo,

ich würde mich hier gerne einklinken, da auch ich umziehe und dadurch einen Receiver für einen Kabelanschluss (Telekom) brauche.

Kann ich das einfach melden, bekomme einen neuen Receiver zugeschickt und muss den SAT-Receiver zurückschicken? Und das ist mit Kosten für den Tausch verbunden?

Vielen Dank schon mal 😉

DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 5 von 7
206 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo Quiebelein,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kirch91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
122 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo DorinaN,

 

ich ziehe auch zum 01.02.2021 um. Zusätzlich zu meiner Adresse ändert sich auch meine Empfangsart, von SAT auf Kabel.

 

Ich wollte dies alles nun online aktualisieren, nur leider geht dies nicht zurzeit. Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen?

 

LG

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,595
Post 7 von 7
92 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo @Kirch91,

ich bin zwar nicht Dorina, aber helfe dir natürlich trotzdem gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- deine Kundennummer
- deine neue Anschrift
- Name des Kabelnetzbetreibers
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

Ich hinterlege dann den Wechsel zum 1. Februar 2021 in deinen Daten. Für die Umstellung berechnen wir einmalig eine Gebühr in Höhe von 29,99 Euro.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten