Antworten

Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 8
847 Ansichten

Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Ich möchte zur Telekom wechseln. Ich habe aktuell einen Sky komplett Vertrag zu mtl. 29,99 €. Dieser ist bei Sky zum 30.06.18 gekündigt.

Die Freischaltung bei der Telekom von Entertain TV Plus dauert ca. 6 Tage.

Der Umzug von Sky würde sicherlich funktionieren. Meine Fragen dazu wären:

Bei wem muss ich den Umzug zur Telekom beauftragen? (Telekom oder Sky)

Bleibt meine Kündigung zum 30.06.18 nach dem Umzug zur Telekom bestehen in der Hoffnung auf ein gleichwertigen Rückholangebot?

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrungen dazu Infos geben. Schon mal vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Lass´ auslaufen, bei weniger als 12 Monaten Restlaufzeit beginnt diese von Neuem.

Bitte melde dich einmal hier:  Home | Telekom hilft Community

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

So ein Zufall, kaum das die Frage gestellt ist schon die Antwort da.

Denke dir mal neue und etwas kompliziertere Fragen aus die du dann auch selber beantwortest.Ist ja schon richtig langweilig.

trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Bedeutet ich nehme ein gutes Rückholangebot für 24 Monate an und vollziehe dann den Wechsel von Sky zur Telekom?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Ja, manche sind sogar mit Antworten schnell, die auch noch hilfreich sind

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Ich stehe dir gerne über das oben eingestellte Forum zur Verfügung. Hier macht es mittlerweile wenig Sinn, da du so gut wie keine Hilfe erfährst und geistig umnachtete Typen wie kaianton hier ihr Unwesen treiben ("melden" nicht vergessen)

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Edit: Anliegen ist bei der Telekom- Community angekommen

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 8 von 8
695 Ansichten

Re: Umzug von Sky zu Entertain TV Plus der Telekom

Hallo stephan1,

du schreibst folgendes:

Hier macht es mittlerweile wenig Sinn, da du so gut wie keine Hilfe erfährst und geistig umnachtete Typen wie kaianton hier ihr Unwesen treiben ("melden" nicht vergessen)

rofl.gif

Gruß, Sonic28

Antworten