Antworten

Umzug und dann Kabelanschluß

Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 21 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Das stimmt berlin69er. Ich schlucke bisher die Kröte, ich hoffe, dass die Tonaufnahmen von uns der Mühe wert sind.

Das mit der Kamera kriegen die bestimmt noch in der nächsten Version hin.

Aber datenschutztechnisch bin ich da bei Dir.

Weil wir gerade über Datenschutz reden - und es passt eigentlich nur bedingt hier her - in Berlin und Umgebung werden i.A. vermehrt Festnetznummern gehackt. Die Jungs und Mädels dringen vmtl. über mehr oder weniger ungesichterte Router ein und richten sich dort eine VOIP ein...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 22 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

HD+? Was willste denn damit im Kabel?

Wie geschrieben: versuche mal den Anbieter rauszubekommen, dann kann ich dir Tipps geben...

Tontechniker
Posts: 703
Post 23 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Im Kabel gibt es kein HD+. Je nach Anbieter (KDG, Pyur) gibt es aber äquivalrnte Anbieter, die dann auf der Skycard oder zusammen mit Sky auf der VF Karte freigeschaltet werden

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 24 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Genau! Bei VF kann alles auf eine Karte gebucht werden.

Und theoretisch braucht es nicht mal ein Modul, mit der passenden Technik...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 25 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Ab und zu mal eventuell freitags, sonntags oder montags mit dem Eurosport-Player!

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 26 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Stimmt... Und nächstes Jahr Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags auf DAZN?!

Tontechniker
Posts: 668
Post 27 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Lau meiner Tochter KD/VF

Tontechniker
Posts: 668
Post 28 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Naja, für mich als Technik Tiefflieger der Jahrzehntelang nur SAT hatte alles Böhmische Dörfer....

Aber ich weiß ja das ich mich auf euch im Gegensatz zu Sky verlassen kann

Tontechniker
Posts: 668
Post 29 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Na wie kommen die privaten denn sonst in HD wenn nicht über HD+ ???

Kamera
Posts: 2,768
Post 30 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

ronny007 schrieb:

Na wie kommen die privaten denn sonst in HD wenn nicht über HD+ ???

.... am preiswertesten so

Basic TV Cable - Vodafone

Kamera
Posts: 2,768
Post 31 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Super, das trotz Wartungsarbeiten und Bearbeitungsstau noch so viel übrig bleibt!

Ich glaub mein Schw.... pfeift

260B64EE-045D-41E3-90FE-CD5523BEBE27.jpeg

Tontechniker
Posts: 668
Post 32 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Also folgendermassen werde ich vorgehen (müssen) !

Kurz vor Umzug Kontakt zu Sky und Empfangsart von SAT (mit Modul) auf Kabel mit Sky Q Receiver ändern lassen (mir graut bereits vor diesem Receiver)

Dann alles anschliessen um zu sehen was ankommt (weiß noch immer nicht welcher Kabelanbieter diese Wohneinheiten versorgt), dann schauen was ich machen kann, um vielleicht doch wieder einen eigenen (Kabel)receiver mit Modul verwenden zu können.

HD+ werde ich dann kündigen , Eurosport HD2 extra wird dann wohl flach fallen (müssen)

Ach Menno, ich bleib am besten in der alten Wohnung

Regie
Posts: 19,585
Post 33 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

ronny007 schrieb:

HD+ werde ich dann kündigen.

Das fällt bei Kabel automatisch weg.

Tontechniker
Posts: 668
Post 34 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Du irrst, denn es ist separat über HD+ abonniert und nicht über Sky

Regie
Posts: 5,070
Post 35 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Wenn dir vor dem Q Receiver graut, dann warte doch bis der Kabelanbieter geklärt ist. Bei Vodafone/Kabel D gibt es ebenfalls Receiver zur Leihe

Die HD Sender der Privaten kannst du dann über den KNB buchen.

Regie
Posts: 19,585
Post 36 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

ronny007 schrieb:

Du irrst, denn es ist separat über HD+ abonniert und nicht über Sky

Verlängert sich denn eine HD+ Karte automatisch von selbst?

Tontechniker
Posts: 668
Post 37 von 37
4 Ansichten

Re: Umzug und dann Kabelanschluß

Sie läuft automatisch jeweils einen Monat und ist monatlich kündbar

Antworten