Antworten

Umzug - neue Smartcard erforderlich?

DenisArian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
554 Ansichten

Umzug - neue Smartcard erforderlich?

Wir ziehen im Juli in eine andere Wohnung nur 5 min entfernt (in München). Die Empfangsart Kabel ändert sich nicht und wir möchten unseren Sky Q Receiver behalten. Der neue Anbieter ist Pyür (den bisherigen Anbieter weiß ich leider nicht, läuft über Hausverwaltung). Können wir die bisherige Smartcard V15 weiterverwenden? Muss technisch etwas umgestellt werden oder reicht es, Sky nur die neue Anschrift mitzuteilen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
546 Ansichten

Betreff: Umzug - neue Smartcard erforderlich?

@DenisArian 

da geht deine V15 auch....

PS: und hier kannst du dann deine neue Adresse mitteilen....

 Sky KontaktDann unten im Feld „Kunden“ klicken, dann einloggen, dann ->

z.B. Abonnement klick dann Vertrag klick und dann unten-> ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? „Kontaktiere uns“ klicken -> schreiben und senden….fertig ist es…

 

Antworten