Antworten

Umzug mit Wechsel von Sat auf Kabel. Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DanjoP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
770 Ansichten

Umzug mit Wechsel von Sat auf Kabel. Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo Zusammen,

 

seit meinem Umzug mit Receiver Wechsel von Sat auf Kabel kommt beim Versuch mich bei meinsky einzuloggen die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Empfang mit dem Receiver funktioniert allerdings.

 

Wer kann weiterhelfen?

Danke

Danjo

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
741 Ansichten

Umzug mit Wechsel von Sat auf Kabel. Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo Danjo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber? Nenne mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und die Smartcardnummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
742 Ansichten

Umzug mit Wechsel von Sat auf Kabel. Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo Danjo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber? Nenne mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und die Smartcardnummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten