30.09.2020 13:08
Hallo, ich habe ein dickes Problem. Bin Bestandskundin und habe beim Umzug meine Zugangsdaten, Kundennummer und SkyVertrag verloren. Ich bezahle seit 1,5 Jahren völlig ungenutzt mein Abo, weil aus technischen Gründen mein Receiver hier nicht funktioniert. Brauche also einen neuen Receiver. Ohne meine Kundendaten kann ich aber nichts machen. Habe lediglich die Buchungsdaten von meinem Konto. Kann mir jemand helfen hier bitte? Danke! Gabriela
30.09.2020 13:15
30.09.2020 13:30
mit deinen Buchungsdaten....evtl. ist es ja die Kunden-Nr. bei mir steht bei den Abbuchungen die Kunden-Nr. dabei...
alles angeben, alle Daten, wie Geburtsdatum, usw.
hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
30.09.2020 13:36
hast du gelesen, habe dir auch eine PN gesendet...
11.10.2020 12:19