Antworten

Umzug anmelden und Vertragslaufzeit

carst-t
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
285 Ansichten

Umzug anmelden und Vertragslaufzeit

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage und leider nichts aussagekräftiges dazu gefunden.

Die Hotline wirft mich direkt wieder raus wegen zu hohem Anrufaufkommen, noch nicht mal eine Warteschleife.

Ich ziehe um, es ändert sich nichts bis auf die Adresse.

Es bleibt beim gleichen Kabelnetzbetreiber, also brauche ich auch keine neue Hardware.

Die Frage ist: Was ist mit der Vertragslaufzeit, ändert sich diese bei dem Umzug?

Sollte doch hoffentlich nicht so sein oder?

VG
Carsten

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 2 von 3
234 Ansichten

Re: Umzug anmelden und Vertragslaufzeit

Wichtig ist, dass die aktuelle Adresse im Vertrag steht. Die kannst du auch per Email ändern, wenn es über dein Kundencenter nicht geht: Service@sky.de

Ansonsten bleibt alles wie es war.

carst-t
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
234 Ansichten

Re: Umzug anmelden und Vertragslaufzeit

danke, dann melde ich den umzug mal an

Antworten