14.08.2020 17:06
Moin,
ich bin umgezogen und gucke Fern über den SKY Q Receiver. Alles läuft, außer meine gebuchte SKY-Sender ( Fehlercode: 12110 - Sender verschlüsselt ) Mehrmals das Problem am Telefon geschildert -nix; Mehrmals Mails geschrieben -nischt. Was kann ich tun? Brauche ich eine neue Karte und wenn ja, wo bekomme ich sie.
Gruß Lars
14.08.2020 17:13
was hast du denn für eine SC ??? du brauchst eine G09 oder G02 SC
Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) wenn du keine dieser SC hast....
ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein....
14.08.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 17:16
Ja, du brauchst eine neue Smartcard für den Receiver. Entweder anrufen, oder hier ein paar Tage warten, bis sich ein Mod meldet.
Am Telefon sagen Umzug ,jetzt Vodafone Kabel . Du brauchst neue Smartcard entweder G02 oder G09 Karte.
PS : Adler war eine Minute schneller.
17.08.2020 15:19