Antworten

Umzug / Neuer Kabelanbieter: Vodafone, statt Wilhelm Tell

Schmitzer86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
657 Ansichten

Umzug / Neuer Kabelanbieter: Vodafone, statt Wilhelm Tell

Moin,

 

ich bin umgezogen und gucke Fern über den SKY Q Receiver. Alles läuft, außer meine gebuchte SKY-Sender ( Fehlercode: 12110 - Sender verschlüsselt ) Mehrmals das Problem am Telefon geschildert -nix; Mehrmals Mails geschrieben -nischt. Was kann ich tun? Brauche ich eine neue Karte und wenn ja, wo bekomme ich sie. 

 

Gruß Lars

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
653 Ansichten

Betreff: Umzug / Neuer Kabelanbieter: Vodafone, statt Wilhelm Tell

@Schmitzer86 

was hast du denn für eine SC ??? du brauchst eine G09 oder G02 SC

Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) wenn du keine dieser SC hast....

ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein....

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 3 von 4
651 Ansichten

Betreff: Umzug / Neuer Kabelanbieter: Vodafone, statt Wilhelm Tell

Ja, du brauchst eine neue Smartcard für den Receiver. Entweder anrufen, oder hier ein paar Tage warten, bis sich ein Mod meldet.

Am Telefon sagen Umzug ,jetzt Vodafone Kabel . Du brauchst neue Smartcard entweder G02 oder G09 Karte.

PS : Adler war eine Minute schneller.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 4 von 4
627 Ansichten

Umzug / Neuer Kabelanbieter: Vodafone, statt Wilhelm Tell

Hallo @Schmitzer86,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Konntest du dein Anliegen telefonisch lösen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten