Antworten

Umzug - Gerätetausch - Adresse

xfurbx
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
438 Ansichten

Umzug - Gerätetausch - Adresse

Hallo,

ich habe gestern einen Umzug bei Sky angegeben (inklusive Tausch von Kabel auf Sat). Also Adresse durchgegeben zwecks Übersendung der Hardware.

Klappte soweit auch alles gut, nur in der Adresse hat die Kollegin ein paar Tippfehler reingehauen. Daher heute nochmal angerufen. Adresse wurde geändert... leider wieder nicht komplett richtig. Ich weiß ehrlich gesagt manchmal nicht, ob ich bei sowas noch lachen soll.

Ich muss sagen, auf das dritte mal 20 Cent wegwerfen habe ich jetzt nicht unbedingt Lust. Die Hotline darf ich übrigens nutzen, weil das Online Formular für Umzüge derzeit leider nicht funktioniert. Man wird auf die Hotline verwiesen. Ist bei euch eigentlich beim Umstieg auf Sky Q sämtliche funktionierende IT abgeraucht oder was macht ihr seitdem?

Daher hier die Frage, ob ein Moderator fix mal die Adresse aus einer PN in das System übernehmen kann (BITTE mit Strg+C / Strg+V, damit auch NICHTS mehr schief gehen kann).

Mal schauen ob jetzt auch für alle drei Aufträge (für jeden Adresswechsel eine) abgerechnet wird. Würde mich nicht wundern, schließlich hat schon die Vertragverlängerung dafür gesorgt, dass ich zum Jahreswechsel eine dreistellige Rechnung hatte. Bei euch läufts! Daumen hoch dafür!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
362 Ansichten

Re: Umzug - Gerätetausch - Adresse

Hallo xfurbx,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mich der Sache annehmen kann? Teile dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit., sowie die neue Anschrift.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten