Antworten

Umzug Empfangsartwechsel

Mrwozni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
299 Ansichten

Umzug Empfangsartwechsel

Hallo,

Ich ziehe am 1.3.2021 um und meine Empfangsart wechselt von Sat auf Kabel, daher benötige ich einen anderen SkyQ Receiver.

Leider funktioniert die Umstellung online nicht.

Was kann ich tun?

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
290 Ansichten

Umzug Empfangsartwechsel

Hi Mrwozni,

hast du bereits über einen anderen Browser versucht, uns deinen Umzug online mitzuteilen? Hier noch einmal der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

Sofern du doch noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge