Antworten

Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

michaelk2
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
553 Ansichten

Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem nach einem Umzug:

Es ändert sich unsere Empfangsart von Kabel auf Sat.

Wollte jetzt online umstellen damit ich meine 2 Receiver tauschen kann aber es tritt immer folgender Fehler auf:

"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"


Auch die Adresse lässt sich nicht ändern.

Kann mir vllt jemand helfen damit ich so schnell wie möglich an die neuen Receiver komme? Habs nämlich vorher leider verpasst 

Vielen Dank im Voraus,

Michael

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
485 Ansichten

Re: Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

warte auf einen Mod. der kann es dann für dich machen.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
485 Ansichten

Re: Umzug, Empfang Wechsel von Kabel zu Sat. Hilfe!

Hallo michaelk2,

ich helfe Dir gerne weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen? Ist Deine Anschrift bereits aktualisiert worden?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten