Antworten

Umstieg von Telekom Mediareceiver auf Vodafone GigaTV-Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
122 Ansichten

Umstieg von Telekom Mediareceiver auf Vodafone GigaTV-Box

Ich versuche seit mehr als einem Monat, den Sky-Empfang von Telekom Mediacenter auf Vodafone GigaTV-Box (Smartcardnummer ***, Gerätenummer ***) umzuschalten:

    Zuerst hieß es, es muss Vodafone für mich bei Ihnen beantragen,

    nach 2 Wochen Aufklärung bei Vodafone hat Sky-Hotline mein Auftrag aufgenommen mit dem Versprechen, binnen 24 Stunden es umzusetzen,

    danach gab es mindestens 10 Telefonate mit dreimaligen 48-Stunden-Versprechung,

    es geht immer noch nicht über Vodafone-Gerät.

Heute hat mir Hotline erklärt, dass

    es Fachabteilung und nicht Hotline macht,

    diese Fachabteilung keine direkte Te-.Nummer hat,

    zu der mich verbinden auch nicht geht, da dort ständig besetzt ist (2 Versuche gab es dabei)

    mit Vodafone im Prinzip kein Problem existiere

und dass Sky Hotline (Zitat) "mir die Daumen drücken wird" (!), damit es klappt.

Auch drei meine Emails (über WEB-Formular und an service@sky.de) blieben bis jetzt ohne Antworten.

Was tun?

MOD-EDIT: Daten gelöscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Umstieg von Telekom Mediareceiver auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo juri`51,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 2
16 Ansichten

Re: Umstieg von Telekom Mediareceiver auf Vodafone GigaTV-Box

Hallo juri`51,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten