21.11.2018 13:53
Ich versuche seit mehr als einem Monat, den Sky-Empfang von Telekom Mediacenter auf Vodafone GigaTV-Box (Smartcardnummer ***, Gerätenummer ***) umzuschalten:
Zuerst hieß es, es muss Vodafone für mich bei Ihnen beantragen,
nach 2 Wochen Aufklärung bei Vodafone hat Sky-Hotline mein Auftrag aufgenommen mit dem Versprechen, binnen 24 Stunden es umzusetzen,
danach gab es mindestens 10 Telefonate mit dreimaligen 48-Stunden-Versprechung,
es geht immer noch nicht über Vodafone-Gerät.
Heute hat mir Hotline erklärt, dass
es Fachabteilung und nicht Hotline macht,
diese Fachabteilung keine direkte Te-.Nummer hat,
zu der mich verbinden auch nicht geht, da dort ständig besetzt ist (2 Versuche gab es dabei)
mit Vodafone im Prinzip kein Problem existiere
und dass Sky Hotline (Zitat) "mir die Daumen drücken wird" (!), damit es klappt.
Auch drei meine Emails (über WEB-Formular und an service@sky.de) blieben bis jetzt ohne Antworten.
Was tun?
MOD-EDIT: Daten gelöscht.
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2018 09:14
Hallo juri`51,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2018 09:14
Hallo juri`51,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine