Antworten

Umstieg von Sat auf Kabel

petro
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
986 Ansichten

Umstieg von Sat auf Kabel

Hallo, ich muss bis zum ende September, meine Sat-Schüssel abmontieren. Das bedeutet ich brauche einen SKY Q für Kabel(Umtausch). Ich habe kein Vertrag mit Vodafone, also brauche ich auch eine karte von SKY? Bekomme ich über Kabel die gleiche programme wie über Sat? Was muss ich dafür tun? Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
982 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Hier bist du schon richtig.

Welche Sender du in Zukunft ansehen kannst hängt nicht zuletzt auch von deimem Kabelanbieter ab.😋

 

umzug-oder-wechsel-der-empfangsart 

 

Wenn du es selber nicht kannst, sitze es hier aus, ein Mod wird sicher helfen.😎

petro
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
974 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Mit den Sendern über Kabel habe ich an die SKY Sender  gedacht.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
969 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Welche SKY Sender du über deinen Kabelanbieter empfangen kannst weis dein Kabelananbieter.

Gehe dazu mal auf die Page deines Anbieters, da gibt es Programmlisten.

 

Nicht alle Kabelanbieter haben alle SKY Sender.😋

petro
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
956 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Ja, das wäre das gleiche wie über Sat. Nur über den  HD-Sender  steht," HD-Sender kostenpflichtig zubuchbar".

Die bezahle jetzt an SKY. Bleib es so?

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 7
950 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Hier kannst du die für dich empfangbaren Sender sehen.

HD im Kabelnetz läuft nie über Sky sondern über deinen Kabelanbieter 

petro
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 7
893 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sat auf Kabel

Danke Euch, ich versuch's mit einer Flachantenne das ganze umzugehen.

Antworten