Antworten

Umstieg auf sky Q neuer Preis?

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 9
1.442 Ansichten

Umstieg auf sky Q neuer Preis?

In der mein Sky App wird damit geworben, dass ich bei Umstieg auf Q meinen aktuellen Preis für 24 Monate weiter bekomme. Gehe ich dann auf die nächste Seite zur Bestellung ist der Preis um 10 Euro höher. Wer schreibt den  so einen Blödsinn? Da zweifel ich doch manchmal stark die Kompetenz der Verantwortlichen an. Ich habe mal den Screenshot angehängt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
856 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Auf dem Screen steht aber nicht , daß Dein aktueller Preis Sky Q schon beinhaltet ? Buchst Du Q , was ja 10 Euro kostet , bleibt Dein Paketpreis weiter konstant  und Q kommt noch dazu . So seh ich das jedenfalls.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 3 von 9
856 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Dein 'aktueller' Preis bleibt incl. Rabatten auch unverändert. Die Nutzung der SkyQ Services, z.B. Multiroom, kosten 10 EUR monatlich extra.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 9
856 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Wer den Standard Abo Preis bezahlt, bekommt Sky Q kostenlos. Das gilt auch für die Kunden, die über die Sky Webseite ein neues Abo mit 24 Monaten Laufzeit abschließen und in den ersten 12 Monaten nur die Hälfte zahlen müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
856 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Ich denke mal , hier geht keiner davon aus , daß der Fragensteller 70 Euro zahlt und auf seinem Preis besteht oder ?

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 9
857 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Naja. Es werden die Vorteile von Sky Q aufgezählt und am Ende steht dort, dass ich meinen aktuellen Monatspreis für die nächsten 24 Monate weiter bekomme. Dort steht nicht, dass mich die Sky Q Funktionen 10 Euro zusätzlich kosten. Ich kann ja auch nicht morgen früh in meinen Lidl Markt gehen, an die Waren einen Preis schreiben und dem Kunden an der Kasse mehr abziehen, da die Sachen jetzt noch besser schmecken . Da ja jedem Unternehmen seine Kunden wichtig sein sollten, könnte man doch ganz Transparent schreiben: " Dein aktueller Preis plus 10 Euro für die neuen Funktionen." Und schon wäre alles klar und ich wüsste, was mich erwartet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 9
857 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Und nochmal :

Da steht auch nicht , daß Dein aktueller Preis Sky Q beinhaltet . Nur weil Du Dir eine Werbung anschaust , bedeutet es noch lange nicht , daß Dein Warenkorb bei Lidl kostenlos sämtliche Werbeartikel hinzufügt .

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 8 von 9
857 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Es ist ja keine Werbung, sondern die erste Seite im Bestellprozess und dort stehen nun mal die Vorteile von Sky Q aufgezählt und anschließend, dass ich weiter meinen aktuellen Preis zahlen werde. Es geht mir auch nicht darum, ob Q jetzt 10 Euro mehr für mich kostet oder nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es doch um einiges kundenfreundlicher wäre auch gleich zu schreiben, was es mich im Endeffekt kostet. Da ich ja in der App angemeldet bin und auf Bestellung gehe, kann man auch gleich schreiben, dass es dann mehr kostet und nicht dass alles bleibt wie es ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 9
857 Ansichten

Re: Umstieg auf sky Q neuer Preis?

Laß gut sein . So liest und faßt es halt jeder auf , wie er möchte . Letztendlich steht der Preis vor der Buchung ganz klar dort .

Antworten