13.06.2018 23:01
Hallo liebe Community!
Ich habe heute meinen neuen Sky Q-Receiver erhalten, doch leider kann meine Smartcard nicht zugeordnet werden. Fehlercode: 14050.
Wie ich bereits gelesen habe, haben mehrere Kunden das Problem. Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Liebe Grüße,
Jan-Philipp
13.06.2018 23:56
Anrufen bei der Hotline und das Problem ist in ein paar Minuten erledigt.
Das gleiche Problem hatte ich heute nämlich auch.
Jetzt funktioniert alles, auch on Demand.
14.06.2018 00:06
Hi japhi239,
lies mal hier: Fehlermeldung 14050
14.06.2018 09:56
Hallo japhi239,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano