23.05.2018 10:14
Liebes Sky-Team,
ich habe gestern meinen bisherigen Sky-Vertrag mit den Paketen (Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD, Sky Go) in Sky Q umgewandelt.
Da ich bisher keinen Sky-Receiver bei meinem Abo hatte, habe ich einen entsprechenden Sky Q - Receiver mit ausgewählt.
Außerdem habe ich die Express-Lieferung mit entsprechendem Aufschlag gewählt.
Leider habe ich bisher weder eine E-Mail zum Auftrag bekommen, noch eine Versandinfo zum Receiver.
Im Kundenbereich <Mein Sky> und dann <Mein Abo> stehen die neuen Kosten bereits aufgelistet. Das heißt euer System hat die Umstellung ja scheinbar verarbeitet.
Mit welchen Bearbeitungszeitraum muss hier gerechnet werden bis ich was schriftlich habe und wie sind die Lieferzeiten?Ich vermute mal den Express-Termin könnt ihr nicht einhalten!
MfG
23.05.2018 10:53
Ich habe den Receiver ohne Express 3 Tage später bekommen.
23.05.2018 10:55
Okay, das klingt ja erstmal ganz gut!
23.05.2018 15:32
Scheint zumindest keinen Mod von Sky zu interessieren.
Die gewählte Express-Lieferung ist ja nun hinfällig!
Kundenzufriedenheit ist halt nicht der Fokus!
23.05.2018 15:36
Die sind hier bei Tag 6...
27.05.2018 09:18
Hallo stoeggy,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich schaue mir das gerne an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer zukommen.
Nutze dafür bitte folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina