Antworten

Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

stoeggy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.043 Ansichten

Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Liebes Sky-Team,


ich habe gestern meinen bisherigen Sky-Vertrag mit den Paketen (Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD, Sky Go) in Sky Q umgewandelt.

Da ich bisher keinen Sky-Receiver bei meinem Abo hatte, habe ich einen entsprechenden Sky Q - Receiver mit ausgewählt.


Außerdem habe ich die Express-Lieferung mit entsprechendem Aufschlag gewählt.


Leider habe ich bisher weder eine E-Mail zum Auftrag bekommen, noch eine Versandinfo zum Receiver.

Im Kundenbereich <Mein Sky> und dann <Mein Abo> stehen die neuen Kosten bereits aufgelistet. Das heißt euer System hat die Umstellung ja scheinbar verarbeitet.


Mit welchen Bearbeitungszeitraum muss hier gerechnet werden bis ich was schriftlich habe und wie sind die Lieferzeiten?Ich vermute mal den Express-Termin könnt ihr nicht einhalten!


MfG

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 6
455 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Ich habe den Receiver ohne Express 3 Tage später bekommen.

stoeggy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
455 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Okay, das klingt ja erstmal ganz gut!

stoeggy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
455 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Scheint zumindest keinen Mod von Sky zu interessieren.

Die gewählte Express-Lieferung ist ja nun hinfällig!

Kundenzufriedenheit ist halt nicht der Fokus!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
455 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Die sind hier bei Tag 6...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
455 Ansichten

Re: Umstieg auf Sky Q - Bearbeitungszeit?

Hallo stoeggy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich schaue mir das gerne an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer zukommen.

Nutze dafür bitte folgende Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten