Antworten

Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
539 Ansichten

Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Hallo liebes sky Team,

ich habe eine organisatorische frage zum Abo / zu Umstellung auf sky Q.

Derzeit besitze ich sky komplett inklusive Zweitkarte (IP-gebunden).

Ich sehe im Kundencenter von sky immer wieder die ‘Werbung’, dass ich auf sky q umstellen kann. Ich lande dann auch immer auf einer Bestellzusammenfassung bei der sich jedoch zu vorher nichts geändert hat und ich auch nicht auf weiter klicken kann.

Was ich eigentlich gedacht habe war, dass ich mit der Aktion auf sky q umstellen kann. Derzeit habe ich noch die alten Konditionen.

wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekomme ich als Rabattkunde sky Q nur gegen einen Aufpreis. Der ist aber maximal so hoch wie der bisherige Preis der zweitkarte (Plus einen Cent). Ist es denn möglich, mein Abo von Zweitkarte auf Sky Q umzustellen und meine beiden bisherigen sky pro (Jetzt sky Q) Receiver zu behalten? oder wird bei Buchung von sky q und Stornierung der bisherigen alten Zweitkarte etwa alle technik der Zweitkarte zurückgefordert um dann noch einmal die gleiche Technik wieder zu verschicken?

Würde mich über eure Hilfe freuen. Meine kundennummer kann ich euch natürlich per direkter Nachricht mitteilen.

Viele Grüße

Henning

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Du hast die besten vorrausetzungen für Q

Du kannst deine zweitkarte beenden

Kannst beide Sky + pro ( Q receiver) behalten

Liebe grüße

Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Eigentlich wollte Sky, laut einem Mod Beitrag, in der vergangenen Woche nähere Informationen zu dieser Konstellation veröffentlichen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

danke für die Info. Dann warte ich einfach mal (mit) ab und schaue was Sky sich für "uns" ausdenkt. Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass man eine solche Konstellation nicht im Vorwege schon mit prüft... so selten ist es doch nicht dass jemand eine Zweitkarte und 2 Sky + Pro Receiver hat.

Special Effects
Posts: 25
Post 5 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Diese Frage habe ich schon dreimal gestellt und werde immer nur vertröstet, dass das Update automatisch Kommt. Nur wann?? Aktuell werden nur die Ungeduldigen bedient, die manuell updaten. Kann und muss man Nicht verstehen!?!

Maskenbildner
Posts: 480
Post 6 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

interessanter ist es sicher für Sky die zweite Karte plus Receiver zurückzufordern um Dich dann mit Q plus einem Receiver für 149€ Servicepauschale zu beglücken.

Vorsicht ist geboten.

Ich würde bis zu einer Verlängerung erst mal alles so lassen wie es ist

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

leider ist es nicht so häufig die meisten haben einen Sky+pro bzw sky Q

Beleuchter
Posts: 105
Post 8 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Ich bekomme das auch angezeigt und könnte für 10 Euro mehr einen 2. Q ordern für die Zweitkarte. Brauche ich aber momentan nicht. Solange lineares TV und CI unterstützt wird wird es auch die klassische Zweitkarte geben.

Den Receiver kann man trotzdem auf Q updaten das hat nix mit der Abo Umstellung zu tun. Geht schon seit Anfang des Monats und nach 2 Mails hier im Forum ging auch VoD sofort wieder sowie Store. Inzwischen habe ich schon die 1. Update Software drauf bei der auch Favoriten über 1000 möglich sind

Beleuchter
Posts: 105
Post 9 von 9
1 Ansicht

Re: Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

Hinten RESET drücken und Updaten.  Auf das Update bis August zu warten ist genau so sinnig wie den vollpreis zu zahlen bei SKY. Und trotzdem machen es welche    

Antworten