Antworten

Umstellung von Sky-Satelliten-Empfang zu IPTV über Vodafone

floz0208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
444 Ansichten

Umstellung von Sky-Satelliten-Empfang zu IPTV über Vodafone

Guten Tag,

aufgrund eines Umzugs bin ich leider gezwungen auf IPTV umzusteigen, wenn ich keine neue Satanlage installieren möchte.

Ich habe alles nötige über Vodafone bereits veranlasst.

Nun habe ich von Sky eine Mail erhalten, dass ich mich einverstanden erklären soll, die "dann gültigen Preise" zu bezahlen.

Wieso sollen die vereinbarten Vertragskonditionen nicht mitgenommen werden können, vor allem weil es bei Unity-Media auch zu klappen scheint? Wie sind diese Kostenanpassungen überhaupt begründet?

Wenn es nicht funktionieren sollte sämtliche Konditionen mitzunehmen, müsste ich wohl leider das Abonnement bei Sky beenden.

Über eine kurze Rückmeldung hierzu würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße,

Florian

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Umstellung von Sky-Satelliten-Empfang zu IPTV über Vodafone

floz0208 schrieb:

Wieso sollen die vereinbarten Vertragskonditionen nicht mitgenommen werden können, vor allem weil es bei Unity-Media auch zu klappen scheint? Wie sind diese Kostenanpassungen überhaupt begründet?

Weil du ein Abo für den Übertragsweg SAT (oder wahlweise DVB-C) abgeschlossen hast. Dafür galten die Preise.

Unitymedia bietet kein Sky per IPTV.

Würdest du von Sat auf DVB-C bei Unitymedia oder auch Vodafone Kabel Deutschland wechseln, sähe das anders aus.

Antworten