Antworten

Umstellung von Kabel auf Satellit

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
111 Ansichten

Umstellung von Kabel auf Satellit

Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage. Und zwar hab ich heute eine Umstellung von Kabel auf Satellit beantragt und kurze Zeit später bekam ich eine Fehlermeldung 315 mit dem Hinweis das meine Karte nicht richtig konfiguriert ist. Ich wurde nicht darauf hingewiesen das sich das Programm abschalten würde. Ist das normal?

Vielen Dank für die Antworten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,437
Post 2 von 3
43 Ansichten

Re: Umstellung von Kabel auf Satellit

Ja ist normal. Da du ja auch einen Satreceiver bekommst, wird die Karte natürlich auch mit diesem gepairt. Du kannst also wohl Sky erst wieder nutzen wenn der Satreceiver da ist.

Für die Ausfallzeit bleibt dir nur SkyGo und du solltest eine Gutschrift für die Ausfalltage bekommen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
43 Ansichten

Re: Umstellung von Kabel auf Satellit

AAlles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Antworten