20.09.2022 19:01
Hallo @Holger1969, hallo @anbukln68, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
27.09.2022 13:24
Hallo, ist Dein Problem gelöst worden? Habe das gleiche, aber mir wurde hier durch einen Mog
gesagt, ich soll mich an Vodafone wenden.
28.09.2022 07:37
Liebe sky mods,
Meine cable box 2 muss ausgetauscht werden. Dadurch wird sich mit Sicherheit die kdsn ändern. Wenn die Box da ist, kann ich mich hier melden um die nummer ändern zu lassen sowie die Freischaltung? Da es hier damals super funktioniert hat (im Gegensatz zu Telefon Hotline), würde mich das freuen.
Viele Grüße
28.09.2022 14:49
Hey nbcandreas,
na klar, melde dich, sobald du die neue Nummer weißt. 🙂
VG, Jule
28.09.2022 23:08
Hallo zusammen,
ich benötige eine Freischaltung von meinen Sky Sendern auf einer neuen VF Cable Box 2. Bin von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umgestiegen.
Viele Grüße
Fabian
29.09.2022 13:20
Hallo @ffink7, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.09.2022 13:58
Hallo liebe Sky mods,
meine defekte Giga TV Cable Box 2 wurde ausgetauscht. Dadurch hat sich meine KDSN geändern. Diese müsste geändert werden von euch und ebenfalls bitte freigeschaltet werden 🙂
Würde mich über eine RÜckmeldung freuen.
Viele Grüße
30.09.2022 14:02
Hallo @nbcandreas,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 13:24
@Sanny_G schrieb:Für die Horizon Box gibt es eine sog. virtuelle Smartcardnummer (z.B.: 000367112xxx), jedoch Vodafone führt bis Ende November 2022 eine Migration bzw. virtuelles Update der Horizon Boxen durch, dabei werden die virtuellen Horizon Smartkarten auf Horizon-ID umgestellt. Diese befindet sich auf der Rückseite der Box und ist alphanumerisch & 12-stellig (bspw. NFED12345678, NAEG00070001) aufgebaut.
Müssen Kunden, deren Horizon-Box über ihre virtuelle SmartCard-Nummer bei Sky bereits registriert ist, nach dieser Umstellung von sich aus aktiv werden und die Horizon-ID Sky mitteilen, um darauf weiter die abonnierten Programmpakete sehen zu können?
04.10.2022 13:50
Hallo @Anonym,
die Umstellung erfolgt automatisch. Die Kunden müssen sich nicht melden, nur wenn es ein Problem gibt.
VG, Axel
04.10.2022 13:51
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, @axels . 😊
07.10.2022 23:05
Hallo Admins,
bei miir wurde ebenfalls der Horizon Receiver (mit virtueller Smartcard) die GigaTV Cable Box 2 (KDSN 413xxxxxxxx) umgestellt.
An wen darf ich mich wenden zur Umstellung/Freischaltung meines Sky-Pakets?
Gruß, Mike
09.10.2022 12:33
Hi @MikeZim,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.10.2022 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2022 14:06
Hallo Conny,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile funktioniert es, hatte gestern einen Kollegen von der Hotline an der Strippe, der die Berechtigung zur Umstellung auf die GigaTV KDSN hatte.
Wollte ja heute früh Formel 1 schauen.... 😉
09.10.2022 14:09
Dann hattest du Glück. Zu 95 Prozent der Hotline haben davon keine Ahnung
11.10.2022 13:31
Hallo, ich habe genau so ein Problem. Nach dem Update auf die Horizon-Box sind einige Sender wie z.B.
Sport Event, Sport Golf, Sport Premieur Leage und einige BL-Kanäle nicht vorhanden. Nach Rücksprache
mit Vodafone kann das nur Sky ändern. Bitte um Hilfe.
11.10.2022 16:52
Hallo @Pitti55,
für die Einspeisung und der finalen Freischaltung der Sender ist nicht Sky zuständig, sondern Vodafone. Bitte nimm einen Sendersuchlauf vor, sofern noch nicht geschehen.
Falls die Sender jedoch vorhanden sind, aber du "nur" keine Freischaltung dafür hast, nenne mir bitte per privater Nachricht die Horizon ID*, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
* Die Horizon-ID befindet sich auf der Rückseite der Box und ist alphanumerisch & 12-stellig (bspw. NFED123xx, NAEG00070xxx) aufgebaut.
11.10.2022 20:13
Hallo Mods,
ich habe heute meinen alten Horizon Receiver (mit virtueller Smartcard) durch die GigaTV Cable Box 2 (KDSN 4140xxxxxxxx) ersetzt.
Wer von Euch kann mir bei Freischaltung meines Sky-Pakets helfen?
Vielen Dank im Voraus.
VG, Achim
12.10.2022 08:17
Hallo Achim_2022,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2022 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 16:36
Hallo,
Ich habe jetzt auch die Vodafone Giga TV Cable Box 2 erhalten und würde gerne meine Sky Sender auf der Cable Box 2 freischalten lassen und da ich hier immer wieder lese, dass es bei der Hotline oft nicht funkioniert, versuche ich es gleich auf diesem Weg.
Würde mich über das melden einer Moderatorin oder eines Moderators sehr freuen 🙂.
Danke und liebe Grüße