Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV

Antworten
anbukln68
Geräuschemacher
Post 141 von 149
174 Ansichten

Re: Abo auf Vodavone tv box 2 übertragen

Ich hatte gehofft hier kurzfristig Hilfe zu erhalten - Fehlanzeige. 

Ich werde sky zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen und über Vodavone buchen um es auf der TV box 2

zu sehen. Aber dann steht das nächste Problem an das ich auch schon hatte als ich die "Horizon" nutzte.

Um sky-Mobile zunutze sollte ich mich an sky wenden, dort sagte man mir ich muss mich an ,damals, unitmedia 

wenden. Hier hat mir dann ein Moderator weitergeholfen. Diesmal scheint mir hier keiner helfen zu können. 

Gruß Andreas 

Sanny_G
Moderator
Post 142 von 149
166 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Guten Morgen @anbukln68

deine allgemeine Frage war, Zitat: "Hallo, kann ich mein sky-abo das ich direkt über sky gebucht habe auf die Vodavone tv box 2 übertragen."

Auf diese Frage habe ich dir eine allgemeine Info gegeben, da daraus nicht erkennbar war, das du eine kurzfristige/schnelle Hilfe und/oder gar Ein- bzw. Umbuchung wünschst. Weitere Infos dazu sind bei der Antwort auf @CPP nachvollziehbar.

@anbukln68 und @familylude2020: Bitte nennt mir für eine Ein- bzw. Umbuchung ebenfalls die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

outtake
Geräuschemacher
Post 143 von 149
137 Ansichten

Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem Giga TV...

schöne Grüße

Robert

Sanny_G
Moderator
Post 144 von 149
131 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung klappt nicht...

Hallo @outtake, ich habe deinen Beitrag mal in einen passerenden Thread, also hierher, verschoben. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die Nummer der GigaTV Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

SarahM1893
Special Effects
Post 145 von 149
104 Ansichten

Hi ich wollte mich hier mal anschließen, ich habe eine Giga TV Box und würde gerne meine bestehenden Sky Sender darauf freischalten, wie mache ich das den am besten?

anbukln68
Geräuschemacher
Post 146 von 149
97 Ansichten

Hallo, bei mir hat sich ein Moderator hier aus der Community gemeldet und mir mitgeteilt welche Daten er benötigt. Die Freischaltung kostet 19,99 EUR und war in fünf Minuten erledigt. 

Gruß Andreas 

RonnyK
Moderator
Post 147 von 149
92 Ansichten

Hallo @SarahM1893,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

BstnMllr14
Geräuschemacher
Post 148 von 149
65 Ansichten

Vodafone Giga TV Box

Hallo zusammen,

meine jetzige Giga-TV Box von Vodafone hat den Geist aufgegeben. Werde im Laufe der nächsten Woche eine neue zu geschickt bekommen.

Meine Frage wäre nun, was ich machen muss um auf der neuen Box mein Sky-Programm zu schauen.

Wo oder wie kann ich die neue Seriennummer der Box ändern?

Über die Sky-Hotline?

Danke vorab

axels
Moderator
Post 149 von 149
52 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Box

Hallo BstnMllr14,

entweder meldest du dich hier wieder oder beim Kundenservice.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

VG, Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge