Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 101 von 653
3.634 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo zusammen,

 

ich müsste auch mein Sky auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.

Wie können wir das beantragen?


Gruß Maurice

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 102 von 653
3.625 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Bei Sky anrufen die brauchen die Serien der Box  40....... und kundennr etc oder Vodafone die sollten die Info weitergeben 

MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 103 von 653
3.619 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Danke dir für die Antwort!

 

Ich hoffe dennoch mir könnte hier kurzfristig ein Mod helfen, dass hat früher schonmal super funktioniert. Die Sender sind zwar drauf, aber nicht freigeschaltet, da wir eine neue Giga TV Box haben. Ein Sky Abo besteht ebenfalls

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 104 von 653
3.617 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Dann hoffe ich mal für dich mit . Meine Freischaltung auf der Vodafone 4 k Box funktioniert nicht und niemand weiß warum . Ich habe über Vodafone die Bundesliga und Sport über Sky gebucht . . Habe schon gestern und heute Bundesliga auf Sky Go geschaut . 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 105 von 653
3.603 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV


@MauMi94  schrieb:

ich müsste auch mein Sky auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.


Dann sollte es reichen wenn du Sky die Seriennummer der Giga 4K mitteilst. VF wird da nichts unternehmen, da du ja bereits ein Sky Abo unabhängig von der Giga 4K gebucht hattest.

 

@luggiadmin1947 , @Mariposa1705  wartet ab was euch @daniela mitteilt, 

Allerdings @Mariposa1705 Entertainment hat nichts mit den Sportsendern zu tun. 

Und das Sky Go geht, normal, da da nicht der Kabelempfnag genutzt wird, sondern da wird gestreamt. Allerdings setzt Sky Go ne bei Sky Kundennummer/E-Mailadresse samt PIN voraus, also irgendetwas von Sky mußt du da erhalten ja haben.

 

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 106 von 653
3.577 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ja sorry meinte starter .... und ja ich habe Kundenr und alle Bestätigung von Sky per email 

luggiadmin1947
Special Effects
Posts: 3
Post 107 von 653
3.558 Ansichten

Betreff: Sky bundesliga-abo auf Giga TV Box freischalten !

Hallo ! @daniela 

Mein bestehendes Sky-BL-Abo wurde Heute auf meine Giga TV Box freigeschaltet ! Ich möchte mich nochmal herzlich für deine Bemühungen bedanken !!! .....Es bewahrheitet sich immer wieder der alte Spruch: " Gleich zum Hans und nicht zuerst zum Hänschen ! ".

P.S.---Noch ein Tipp an diejenigen,die die "sky go App" auf ihrem Laptop haben und noch keine Freischaltung ihres bestehenden Abo's haben: HDMI Ausgang Laptop mit HDMI Eingang am TV verbinden und streamen, ruckelt und zuckelt zwar ein bisschen aber als Notbehelf bis zur Freischaltung allemal eine Alternative ! L.G.  Luggiadmin1947

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 108 von 653
3.522 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hey Mariposa1705,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Moped77 @MauMi94 Sendet mir ebenfalls eure Kundennummern in per PN zu, wenn ihr noch Unterstützung braucht.

VG, Jule
MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 109 von 653
3.507 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo Jule, danke!

 

PN ist raus

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 110 von 653
3.262 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ich bin auch scon sehr lange dran und werde von Service Mitarbeiter zu Servicemitarbeiter weiterverbunden. 

Ich warte nun schon lange auf einen Rückruf. Um endlich nach Wochen die Umstellung auf meine Giga TV Box fertig zu bekommen.  

besteht die Möglichkeit es hier über einen Moderator schneller hinzubekommen?

 

Ich wäre Euch sehr verbunden

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 111 von 653
3.338 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@MonaBlank: Welche Giga TV Box nutzt du?

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 112 von 653
3.330 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo Peter, die Giga TV Net Box mit der  Part Nummer OTTSAGDIW362. Lg Mona

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 113 von 653
3.322 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo Mona,

 

über die Giga TV Net Box ist aktuell kein Sky sehbar.

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 114 von 653
3.311 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Dann verarschen sie mich bei Sky ganz schön. Gibt es ein Receiver von Sky mit dem man über das Internet schauen kann? In meiner neuen Wohnung hab ich weder Satellit noch Kabel... 😞

Lg Mona

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 115 von 653
3.308 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@MonaBlank: Worüber hast du Internet?

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 116 von 653
3.293 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo @MonaBlank,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Oliver_P12
Special Effects
Posts: 14
Post 117 von 653
3.275 Ansichten

Sky mit GigaTV

Hallo zusammen,

ich habe eine Vodafone GigaTV Box und muss jetzt beim Buchen von Sky meine GigaTV Receiver Seriennummer angeben aber die ist anscheinend falsch.

 

Auf der Box steht hinten eine Seriennummer die mit 619 beginnt, Sky will aber eine die mit 401 anfängt?

 

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

 

VG

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 118 von 653
3.264 Ansichten

Betreff: Sky mit GigaTV

@Oliver_P12: Hast du die Giga Box 4K oder die Giga Box 2?

Oliver_P12
Special Effects
Posts: 14
Post 119 von 653
3.262 Ansichten

Betreff: Sky mit GigaTV

Ich habe die GigaTV Net Box

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 120 von 653
3.276 Ansichten

Betreff: Sky mit GigaTV

Mit der Giga TV Net Box ist aktuell kein Sky möglich.

Antworten