Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV

Antworten
peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,980
Post 81 von 144
595 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@Mariposa1705: Bekommst du wenn du auf einen der Sender schaltest einen Hinweis angezeigt?

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 82 von 144
592 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ja ... dieser Sender ist Teil unseres premium Abo Paket . Intrressiert ?  Buchen Sie bequem im Internet  .... Code 5015 . Aber  Bundesliga ist bei  Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ? Ich schau auch auf Sky Go und funktioniert einwandfrei 

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,980
Post 83 von 144
580 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV


@Mariposa1705  schrieb:

Code 5015 . 


Das meinte ich, das gibt ja an das es für dieser Sender nicht freigeschaltet ist.


@Mariposa1705  schrieb:

Aber  Bundesliga ist bei  Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ? 


Das ist relativ egal.

Wenn du über VF buchst gibt VF deine Daten an Sky weiter, die darauf hin die Freischaltung durchführen sollten.

Buchst du direkt bei Sky, dann sollten die direkt freischalten.

In beiden Fällen solltest du seitens Sky eine Bestätigung bekommen, wo u.a. auch die Sky Kundennummer genannt wird.

In deinem Sky Account müßte also drin stehen was du gebucht hast, nicht das bei dir beides parallel läuft?

Weil einmal über VF und einmal direkt gebucht hast?


@luggiadmin1947  schrieb:

Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich von Sky, für mein seit vielen Jahren  bestehendes Bundesliga-Abo, auf meine neue Giga TV Box eine Freischaltung zu bekommen ! 


Welche Giga TV Box hast du gebucht?

Dein TV Anbieter ist Vodafone Kabel Deutschland?

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 84 von 144
569 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Nein es ist nacheinander gebucht . Ich habe Kundenr etc . Sky schickte freischaltungssignal . Jedoch meine Box Schalter Schalter nichts frei . Die Seriennr der Box haben wir verglichen und stimmt auch . Habe x Telefonate geführt . Sky Go schaute ich heute auf dem Tablett und das war einwandfrei .

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 85 von 144
568 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

In meiner Sky App /mein Sky ist für Sport und Bundesliga  Entertainment angegeben . Wie gesagt alles stimmt . Nur das Signal für die Freischaltung  kommt nicht auf meiner Box an 🥲

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 86 von 144
693 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Anbieter ist Kabel / Vodafone und ich habe die Giga 4 k Box 

Moped77
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 144
683 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hat es bei dir mal geklappt?

Ich warte jetzt auch schon über 14 tage

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 88 von 144
679 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Nein ... ich warte auf Vodafone Techniker Anruf 📞 😕

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 89 von 144
676 Ansichten

Sky bundesliga-abo auf Giga TV Box freischalten !

Hallo @luggiadmin1947,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen nicht beim Erstkontakt lösen konnten.

Hast du die Freischaltung zwischenzeitlich erhalten? Falls das nicht der Fall ist, sende mir zur Klärung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich verschaffe mir dann einen Überblick. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 90 von 144
667 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Habe ich getan 

MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 91 von 144
658 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo zusammen,

 

ich müsste auch mein Sky auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.

Wie können wir das beantragen?


Gruß Maurice

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 92 von 144
649 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Bei Sky anrufen die brauchen die Serien der Box  40....... und kundennr etc oder Vodafone die sollten die Info weitergeben 

MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 93 von 144
643 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Danke dir für die Antwort!

 

Ich hoffe dennoch mir könnte hier kurzfristig ein Mod helfen, dass hat früher schonmal super funktioniert. Die Sender sind zwar drauf, aber nicht freigeschaltet, da wir eine neue Giga TV Box haben. Ein Sky Abo besteht ebenfalls

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 94 von 144
640 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Dann hoffe ich mal für dich mit . Meine Freischaltung auf der Vodafone 4 k Box funktioniert nicht und niemand weiß warum . Ich habe über Vodafone die Bundesliga und Sport über Sky gebucht . . Habe schon gestern und heute Bundesliga auf Sky Go geschaut . 

peter65
Drehbuchautor
Posts: 1,980
Post 95 von 144
626 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV


@MauMi94  schrieb:

ich müsste auch mein Sky auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.


Dann sollte es reichen wenn du Sky die Seriennummer der Giga 4K mitteilst. VF wird da nichts unternehmen, da du ja bereits ein Sky Abo unabhängig von der Giga 4K gebucht hattest.

 

@luggiadmin1947 , @Mariposa1705  wartet ab was euch @daniela mitteilt, 

Allerdings @Mariposa1705 Entertainment hat nichts mit den Sportsendern zu tun. 

Und das Sky Go geht, normal, da da nicht der Kabelempfnag genutzt wird, sondern da wird gestreamt. Allerdings setzt Sky Go ne bei Sky Kundennummer/E-Mailadresse samt PIN voraus, also irgendetwas von Sky mußt du da erhalten ja haben.

 

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 96 von 144
603 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ja sorry meinte starter .... und ja ich habe Kundenr und alle Bestätigung von Sky per email 

luggiadmin1947
Special Effects
Posts: 3
Post 97 von 144
584 Ansichten

Betreff: Sky bundesliga-abo auf Giga TV Box freischalten !

Hallo ! @daniela 

Mein bestehendes Sky-BL-Abo wurde Heute auf meine Giga TV Box freigeschaltet ! Ich möchte mich nochmal herzlich für deine Bemühungen bedanken !!! .....Es bewahrheitet sich immer wieder der alte Spruch: " Gleich zum Hans und nicht zuerst zum Hänschen ! ".

P.S.---Noch ein Tipp an diejenigen,die die "sky go App" auf ihrem Laptop haben und noch keine Freischaltung ihres bestehenden Abo's haben: HDMI Ausgang Laptop mit HDMI Eingang am TV verbinden und streamen, ruckelt und zuckelt zwar ein bisschen aber als Notbehelf bis zur Freischaltung allemal eine Alternative ! L.G.  Luggiadmin1947

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 98 von 144
549 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hey Mariposa1705,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Moped77 @MauMi94 Sendet mir ebenfalls eure Kundennummern in per PN zu, wenn ihr noch Unterstützung braucht.

VG, Jule
MauMi94
Tiertrainer
Posts: 12
Post 99 von 144
534 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo Jule, danke!

 

PN ist raus

MonaBlank
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 100 von 144
289 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ich bin auch scon sehr lange dran und werde von Service Mitarbeiter zu Servicemitarbeiter weiterverbunden. 

Ich warte nun schon lange auf einen Rückruf. Um endlich nach Wochen die Umstellung auf meine Giga TV Box fertig zu bekommen.  

besteht die Möglichkeit es hier über einen Moderator schneller hinzubekommen?

 

Ich wäre Euch sehr verbunden

Antworten