Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Jan0815
Special Effects
Posts: 9
Post 81 von 653
4.397 Ansichten

Betreff: Zurückwechseln auf Vodafone GigaTV

Hallo Jano,

 

danke für deine Rückmeldung, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es wurde wieder zurückgestellt.

Gruß Jan

Buddy1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 82 von 653
4.341 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Hallo Zusammen, 

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Habe seit gestern 14.01.2021 auch wieder Sky. Gebucht sind. Entertainment, Cinema und Sport wegen der Formel Eins. Hab keinen Sky Receiver und auch noch keine Smardkarte. Nutze derzeit Giga TV 4k Box von VF. Kann ich etzt alle abonnierten Sender schauen? Sky On Demont geht vermutlich nicht, wie ich hier erfahren habe. In meinen Sky steht jetzt Smardkarte freischalten. Bekomme ich die noch? Und wenn ja wo kommt die rein? Bitte freundlich bleiben, bin technisch kein Genie. Danke für die Hilfe 

Jan0815
Special Effects
Posts: 9
Post 83 von 653
4.335 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo, wenn sich im Ablauf nichts geändert hat,brauchst du keine Smartkarte. Du musst Sky nur die Seriennummer vom GigaTV Box schicken. Dann werden alle Programme bei dir freigeschaltet.

Buddy1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 84 von 653
4.331 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hallo, danke für den Hinweis. Hab heute im laufe des Tages geklappt. Vielleicht weißt du auch, warum ich mich bei Sky Ticket nicht anmelden kann. Ist das was völlig anderes? Hab nen neuen Fernseh und die App Sky Ticket dort drauf. Aber da kann ich mich nicht einloggen. Es kommt der Account wäre gesperrt 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 85 von 653
4.311 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hi @Buddy1 

 

Wenn du einen normalen Sky-Vertrag hast, kannst du die Ticket-App nicht nutzen.

Sky Ticket ist ein komplett anderer Vertrag, der  mit deinem Abo nichts zu tun hat.

 

Falls ist ein Samsung oder LG Fernseher ist, ist eventuell auch die Sky Q App verfügbar. Dazu ist dann noch der Q-Service bzw. Multiscreen-Service in deinem Abo notwendig.

 

Gruß Galaxis56

luggiadmin1947
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 653
4.128 Ansichten

Sky bundesliga-abo auf Giga TV Box freischalten !

Servus !

Ich versuche seit 2 Tagen mein Sky Bundesliga-Abo auf meine neue Giga TV Box von Vodafon freischalten zu lassen. Nach einem " Skyhotlinemarathon" habe ich bis jetzt meine Freischaltung immer noch nicht bekommen obwohl ich schon 5mal die Seriennummer der Giga Box durchgegeben habe und mir versichert wurde das die Freischaltung vorgenommen wird !.....bin am verzweifeln !.....vielleicht kann mir ein Moderator der Community bei meinem Problem helfen !

luggiadmin1947
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 653
4.103 Ansichten

Giga TV Box Freischaltung !

Hallo !

2.Versuch hier Hilfe zu bekommen !

Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich von Sky, für mein seit vielen Jahren  bestehendes Bundesliga-Abo, auf meine neue Giga TV Box eine Freischaltung zu bekommen ! Nach bis jetzt 7 Anrufen ,mit einer Wartezeit von jedesmal mindestens 12 minuten ,(2mal nach 15 Minuten Wartezeit einfach rausgekickt) , wurde mir jedesmal versichert ,das es sofort weitergeleitet wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts geschehen !!!....Bin mir selten in 74 Lebensjahren so verarscht vorgekommen wie momentan ,obwohl ich jeden Monat an Sky viele,viele Euros überweise kann ich trotzdem das nicht sehen für was ich bezahle ! ....bitte um Hilfe ...von wem auch immer !

L.G. luggiadmin1947

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 88 von 653
4.053 Ansichten

Betreff: Giga TV Box Freischaltung !

Bei mir würde von Sky x Mal die Freischaltung geschickt . Auf meiner Vodafone Box kommt jedoch nichts an .Sky Go funktioniert .  Seriennr etc alles richtig . Vodafone Technik angerufen ,,,, die melden sich . Aber nur wann !? Ist zum kotzen .

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 89 von 653
4.042 Ansichten

Betreff: Giga TV Box Freischaltung !


@Mariposa1705  schrieb:

Auf meiner Vodafone Box kommt jedoch nichts an .

Die Giga 4K zeigt dir in der Senderliste die Sender aber an?

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 90 von 653
4.030 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ja alle Sender sind in der Liste .  

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 91 von 653
3.862 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

@Mariposa1705: Bekommst du wenn du auf einen der Sender schaltest einen Hinweis angezeigt?

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 92 von 653
3.859 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Ja ... dieser Sender ist Teil unseres premium Abo Paket . Intrressiert ?  Buchen Sie bequem im Internet  .... Code 5015 . Aber  Bundesliga ist bei  Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ? Ich schau auch auf Sky Go und funktioniert einwandfrei 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 93 von 653
3.855 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV


@Mariposa1705  schrieb:

Code 5015 . 


Das meinte ich, das gibt ja an das es für dieser Sender nicht freigeschaltet ist.


@Mariposa1705  schrieb:

Aber  Bundesliga ist bei  Vodafone gebucht und das Sport paket bei Sky direkt ? 


Das ist relativ egal.

Wenn du über VF buchst gibt VF deine Daten an Sky weiter, die darauf hin die Freischaltung durchführen sollten.

Buchst du direkt bei Sky, dann sollten die direkt freischalten.

In beiden Fällen solltest du seitens Sky eine Bestätigung bekommen, wo u.a. auch die Sky Kundennummer genannt wird.

In deinem Sky Account müßte also drin stehen was du gebucht hast, nicht das bei dir beides parallel läuft?

Weil einmal über VF und einmal direkt gebucht hast?


@luggiadmin1947  schrieb:

Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich von Sky, für mein seit vielen Jahren  bestehendes Bundesliga-Abo, auf meine neue Giga TV Box eine Freischaltung zu bekommen ! 


Welche Giga TV Box hast du gebucht?

Dein TV Anbieter ist Vodafone Kabel Deutschland?

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 94 von 653
3.844 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Nein es ist nacheinander gebucht . Ich habe Kundenr etc . Sky schickte freischaltungssignal . Jedoch meine Box Schalter Schalter nichts frei . Die Seriennr der Box haben wir verglichen und stimmt auch . Habe x Telefonate geführt . Sky Go schaute ich heute auf dem Tablett und das war einwandfrei .

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 95 von 653
3.843 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

In meiner Sky App /mein Sky ist für Sport und Bundesliga  Entertainment angegeben . Wie gesagt alles stimmt . Nur das Signal für die Freischaltung  kommt nicht auf meiner Box an 🥲

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 96 von 653
3.966 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Anbieter ist Kabel / Vodafone und ich habe die Giga 4 k Box 

Moped77
Special Effects
Posts: 3
Post 97 von 653
3.956 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Hat es bei dir mal geklappt?

Ich warte jetzt auch schon über 14 tage

Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 98 von 653
3.953 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Nein ... ich warte auf Vodafone Techniker Anruf 📞 😕

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 99 von 653
3.950 Ansichten

Sky bundesliga-abo auf Giga TV Box freischalten !

Hallo @luggiadmin1947,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen nicht beim Erstkontakt lösen konnten.

Hast du die Freischaltung zwischenzeitlich erhalten? Falls das nicht der Fall ist, sende mir zur Klärung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich verschaffe mir dann einen Überblick. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Mariposa1705
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 100 von 653
3.941 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV

Habe ich getan 

Antworten