29.04.2023 21:10
Hallo @digo,
wenn man noch einen älteren Vertrag hat und die Sky Q App nutzen möchte, dann ist der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box Voraussetzung und es muss der Sky Q Full Service gebucht sein.
Bei den neueren Verträgen, statt der Sky Q Service, Multiscreen.
VG, Axel
29.04.2023 21:12 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 21:29
Und das ist auch in den Hilfeseiten berücksichtigt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q
"Bei den neueren Verträgen, statt der Sky Q Service, Multiscreen."
Dann brauchst du keinen Q Receiver mehr? Multiscreen einzeln geht doch nicht und SKY Q App? Oder doch?
Kannte ich nicht!
Dann hätte es @Ludwig3 wie genau buchen sollen?
Seinen SKY über Vodafone Vertrag zusätzlich mit Multiscreen? Gehen da die SKY Pakete noch?
Oder Receiver Q und Multiscreen, für SKY Q App, ...
Einfach ist es für mich jetzt nicht zu verstehen.
Sorry
29.04.2023 21:13
So weit so gut,
Es handelt sich bei dem TV bei dem wir die Skygo App bzw. Sky Q App nutzen wollten um ein 2. Gerät im Schlafzimmer meines Schwiegervaters.
Es sollte unabhängig vom TV im Wohnzimmer welches mit Vodafon Giga TV Box 2 und freigeschaltetem Sky Programm betrieben wurde.
Im Schlafzimmer ist kein Antennenanschluss vorhanden, es kann nur über WLAN empfangen werden.
So wie ich das inzwischen sehe geht das aber nicht oder was für eine Lösung können Sie anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Dürr
29.04.2023 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 21:25
@Ludwig3 schrieb:So weit so gut,
Es handelt sich bei dem TV bei dem wir die Skygo App bzw. Sky Q App nutzen wollten um ein 2. Gerät im Schlafzimmer meines Schwiegervaters.
Es sollte unabhängig vom TV im Wohnzimmer welches mit Vodafon Giga TV Box 2 und freigeschaltetem Sky Programm betrieben wurde.
Im Schlafzimmer ist kein Antennenanschluss vorhanden, es kann nur über WLAN empfangen werden.
So wie ich das inzwischen sehe geht das aber nicht oder was für eine Lösung können Sie anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Dürr
Die SKY GO App ist für mobile Geräte und PC!
Also schreib nicht immer bzw.!
Für deine geplanteNutzung brauchst du die SKY Q App, fertig!
Du hast jetzt den Moderator angeschrieben????
29.04.2023 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 21:29
Hallo @digo
die Sky Hardware ist immer Voraussetzung und der Sky Q Service oder Multiscreen. Heißt nur unterschiedlich, ist aber das selbe.
VG, Axel
29.04.2023 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023 22:11
Die beiden TV's erfüllen die technischen Voraussetzungen für die SKY Q App? @Ludwig3
https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-q
Hast du den Moderator nun erreicht? @axels
JA oder NEIN?
Dann brauche ich nicht weiter zu schreiben. Dann bin ich beruhigt!
War nur etwas unsicher, da hier etwas quer geschrieben wird und du mit den eigenen Daten Probleme hattest.
Ich bin hier ein User ...
Dann schreibe aber bitte mal das Ergebnis.
30.04.2023 10:32
Moderator erreicht. Danke
06.05.2023 09:04
Hallo liebe Moderatoren,
unser Horizon Receiver wurde mit der GigaTV Cable Box 2 ausgetauscht.
Ich bitte um Freischaltung unseres bestehenden Abos auf der neuen Box.
Liebe Grüße
Jen24
06.05.2023 09:09
Hallo @Jen24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2023 13:00
Hallo,
ich habe bisher Sky über die Horizon-Box gesehen.
Nach Wechsel auf die GIGA TV Cable Box 2 möchte ich die Freischaltung auf die neue Box.
Ich könnte alle Daten per PN schicken.
Vielen Dank im Voraus!
24.05.2023 14:02
Hi @ulihk,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine