11.01.2023 19:56
Hallo,was muss ich tun ?.Ich nutze seit mehreren Jahren SKY auf meinem Vodafone Horizon Receiver,nun wurde dieser gegen eine Giga-Tv Box ausgetauscht,(auf der ich natürlich kein SKY mehr sehen kann),nach Rücksprache mit Vodafone wurde mir gesagt das ich bei Sky meine neue SmartCard Nr. angeben muss.Damit fing das Problem an.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit Vorgespräch Telefoncomputeransage wurde mir von einem schlecht zu verstehenden Mitarbeiter gesagt, man würde sich kümmern!! Passiert ist nichts,es kann doch nicht so ein Problem sein eine Smart Card freizuschalten.Die Preise können ja schließlich auch jedes Jahr erhöht werden.
MfG T.Becker
11.01.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 19:59
Hallo @Witch1963, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem die Seriennummer, die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Andere Boxen können wir nicht aktivieren.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
11.01.2023
20:14
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2023
20:31
by
Sanny_G
Hallo,Kundennr xxx
xxx
xxx
Mit Bestem Dank im Vorraus
T.Becker
MOD-EDIT: Private Daten entfernt.
11.01.2023 20:32
Bitte niemals solche Daten öffentlich schreiben, @Witch1963. Über https://rb.gy/owxraz musst du mir diese senden.
20.01.2023 12:29
Hallo,
da ich sowohl Kunde bei Sky als auch bei Vodafone bin möchte ich die Geräte reduzieren und mein Sky Abo auf dem Vodafone GigaTV 4K Cable freischalten lassen.
Kann ich das Online machen mit Eingabe der Seriennummer oder muss ich die Hotline anrufen?
20.01.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:12
Umstellung-auf-Vodafone-Giga-TV-GigaTV-4K-Box/page/23
vodafone.de/hilfe/tv/sky-zuhause/wie-installiere-ich-sky-bei-vodafone-tv
Und so nebenbei denke ich verzichtest du wohl auf die ganzen Q Dienste wie;
Store und SKYdemand...hat man die inzwischen auf der Vodafon Box?
20.01.2023 14:22
Hallo @CL74, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem die Seriennummer, die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Andere Boxen können wir nicht aktivieren.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Beachte bitte zudem: Wenn der Wechsel auf Kundenwunsch erfolgt, berechnen wir einmalig 19,99 Euro für die Freischaltung der bei uns gebuchten Programme auf dieser Box.
VG, Sanny
21.01.2023 01:25
Hallo,
wie bekomme ich mein Sky Abo auf die Giga Cable box 2? Es lief bisher auf dem Telekom MR401.
Reicht ein anruf oder geht es schneller über das Forum hier?
Grüße Luuui
21.01.2023 08:46
Hallo @Luuui,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2023 17:10
Hallo,
habe auch seit wenigen Wochen die Giga Cable box 2 und kann die sky-Sender meines Abos nicht sehen. Hatte vorher die Horizon-Box, da war es ok. Ich habe mittlerweile auch schon zweimal bei sky angerufen, den Mitarbeitern am Telefon die Serial No. der Giga Cable box 2 genannt, und mir wurde jeweils gesagt, dass die Mitarbeiter die Freischaltung jetzt durchgeführt hätten und nun alles gehen solle. War dann aber leider nicht so. Ich vermute jetzt, dass die Freischaltung nur über die KDSN No. funktioniert (?).
Wäre toll, wenn ein sky Moderator sich meiner Sache annehmen könnte.
Viele Grüße
Webster129
04.02.2023 17:39
Hallo @Webster129,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.02.2023 20:34
Hallo,
Gleiches Problem, benötige nach Wechsel auf Giga TV Box 2 eine Umstellung des Sky Abos auf diese.
Gruß Jan
07.02.2023 21:39
Hallo @Jan0815,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina