Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 381 von 653
1.469 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Hallo @Maddin64,

 

ich habe deine Privatnachricht erhalten und dir geantwortet.

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 382 von 653
1.882 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @georg53,

 

gerne helfe ich dir weiter. 

 

Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No deiner Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Nnamelliz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 383 von 653
1.851 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, ich habe nun auch die Cable Box 2 erhalten und lese das die Freischaltung  der Sky Programme nur funktioniert wenn wenn die KSDN No mit

40 beginnt. Ist das richtig?

Meine Nummer beginnt mit einer 73. Das heißt ich brauche es erst gar nicht versuchen?

Beste Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 384 von 653
1.838 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Nnamelliz,

 

korrekt, wir können nur GigaTV Boxen mit der KDSN NO 40xxx, 413xxx oder 414xxx verbuchen. Über andere ist Sky nicht freischaltbar. Hast du denn wirklich die richtige Nummer abgelesen? Bitte prüfe dies. 

 

Gern kannst du mir sonst auch ein Bild von dem Zettel per privater Nachricht senden. Nenne mir dann auch darin deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

Hatti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 385 von 653
1.446 Ansichten

Re: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

ich habe das gleiche Problem, wer kann mir helfen 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 386 von 653
1.304 Ansichten

Re: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Hallo Hatti1,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte dazu privat einmal an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 387 von 653
1.599 Ansichten

Geplante Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2

Hallo,

 

ich plane ebenfalls die Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2 und hoffe sehr, dass mir nach Erhalt ebenso gut geholfen wird wie vielen anderen in diesem Forum.

 

Eine Frage, da ich hier neu bin (Registratur am 23.10.2022):

Ich bin jetzt auf Antworten gegangen, um diese Zeilen zu schreiben. Eigentlich wollte ich einen neuen Beitrag verfassen, aber ich finde (wie bei "Über die Community" beschrieben NICHT den Link für "Neue Nachricht"?!

Kann mir da vielleicht jemand helfen, danke!

 

VG

Frank

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 388 von 653
1.586 Ansichten

Betreff: Geplante Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2

Hallo @sirfrancis23 !

 

Einen neuen Beitrag zu eröffnen ist nicht nötig, wenn es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

 

Indem du diesen Post gemacht hast, stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue daher immer wider nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 389 von 653
1.575 Ansichten

Betreff: Geplante Anschaffung einer Vodafone GigaTV Cable Box 2

Hallo @grauerwolf ,

 

danke für die schnelle Antwort ... großartig.

 

Noch braucht sich kein Mod bei mir melden, da ich die Box ja noch gar nicht habe. Wenn es dann aber soweit ist, freue ich mich ganz sicher über schnelle, zielführende Hilfe eines Sky-Mods und erspare mir sicherlich mehrere  Anrufe incl. Wartezeit beim Hilfecenter ...

 

VG

Frank

 

nbcandreas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 390 von 653
1.565 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Einfach hier melden wenn du die Box hast. In der Regel wird das alles zeitnah erledigt. 

OEichhorn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 391 von 653
1.606 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Moin! Funktioniert das auch andersrum? Ich möchte gerne die HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen. Habe einen GigaTV Cable Vertrag bei Vodafone.

VG, Ole

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 392 von 653
1.587 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo OEichhorn,

 

schreib mich bitte zu dem Thema privat an, dann klären wir das in Ruhe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

4722
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 653
1.537 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

auch ich habe seit Gestern für meine alte Horizon Box eine neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und würde meine gebuchten Sky Sender gerne auf der neuen Box freischalten lassen...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 394 von 653
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @4722,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

av2yco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 653
1.518 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich habe nun auch diesen Ringtausch mit suboptimaler Kommunikation im Vodafonekabel (und Sky?) durch, sprich es wurden einfach Smardcard Nummern bei Sky und Vodafone eingetragen, die ich zurückgehenlassen habe, d.h. ich hatte sie gar nicht in Betrieb. Anhand des Status der Sendung (Annahme verweigert, wie vom Kundenservice Vodafone empfohlen), hätten man erkennen können, dass ich die Karte nicht habe. Aufgefallen ist das ganze natürlich als Sky plötzlich dunkel wurde. 😞 Lange rede kurzer Sinn, nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky und viel Zeit, kann ich nun wieder Sky über den Q schauen. Das man nun für den ganzen Ärger und mehrere Tage nix Sky auch noch 29 Euro Servicepauschale für den Q bezahlen muss, ist leider eine weiterer Kritikpunkt bei dieser merkwürdigen Aktion.

MallmannMarco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 653
1.476 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, ich möchte gerne die HD-Sender auf meinem SkyQ Receiver freischalten lassen. Habe einen GigaTV Cable Vertrag bei Vodafone und möchte von den Vodafone Geräten weg wieder hin zum SKY-Q Kabelreceiver. Ist das möglich?

 

 Gruß

Marco

rep22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 397 von 653
1.816 Ansichten

GigaTV Cable Box 2

Hallo,

ich habe eine neue Vodafone GigaTV Cable  Box 2 erhalten, aber es ist nicht möglich seitens Sky meine ABOs freizuschalten, entweder ist die KDSN zu kurz oder falsch. oder die Gerätenummer ist nicht bekannt. Können Sie mir bitte helfen?

VG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 398 von 653
1.806 Ansichten

Re: GigaTV Cable Box 2

Hallo @rep22,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mario1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 399 von 653
1.336 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Abend

Ich habe seit Heute für meine alte Horizon Box eine neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und würde meine gebuchten Sky Sender gerne vom SkyQ Receiver auf der neuen Box freischalten lassen, da wollte ich wissen ob das möglich ist?

obs84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 400 von 653
1.284 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Tag,

 

ich habe jetzt auch eine Vodafone GigaTV Cable Box 2 erhalten und würde gerne  mein bestehendes Sky Abo auf der Cable Box 2 freischalten lassen.

 

mit freundlichen Grüßen

Antworten