Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 581 von 646
1.142 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Abend @ralfgt,

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nummer (diese fängt mit 413... oder 414... an) deiner GigaTV Box 2 in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 582 von 646
1.139 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@ralfgt 

Eventuell nochmals neu login für eine PN.

Du hast erst einen Post! 

Eine weitere Aktivität ist oft erforderlich. Spamschutz

christopherhohl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 646
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo erstmal ich habe eine Frage und zwar Ich möchte gerne mein Sky Abo auf die GIGA TV Box cable 2 umstellen lassen kann mir bitte einer dabei helfen wie ich das mache

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 584 von 646
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @christopherhohln, 

 

hier unter diesem Thread findest du Infos dazu. 

 

Für die Umbuchung der abonnierten Programme auf eine GigaTV Box mit einer "KDSN Nummer" 413... oder 414... berechnen wir eine einmalige Pauschale in Höhe von 19,99 Euro. Die vorhandene Sky-Leihhardware muss dann retourniert werden. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die KDSN Nummer, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

andreas-ol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 646
1.034 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich würde auch gerne mein Sky Abo auf eine GigaTV Cable Box 2 umstellen lassen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,609
Post 586 von 646
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @andreas-ol,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Zudem benötige ich die KDSN-Nummer der Giga TV Box.

 

Viele Grüße, Conny

upk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 587 von 646
1.007 Ansichten

Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hallo Moderatoren,

bitte zur Unterstützung nach Wechsel von Horizon auf Giga TV Cable Box 2 bei der Unterstützung zur Freischaltung über die KDSN Nummer der neuen Box.

Bisher waren alle Versuche über die Hotline dahingehend  vergeblich.

Vielen Dank !

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 588 von 646
1.000 Ansichten

Re: Freischaltung nach Wechsel auf Giga TV Cable Box 2

Hey upk,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Libero32
Special Effects
Posts: 4
Post 589 von 646
903 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

ich hoffe ich darf mich hier mal "reinpitschen" / dranhängen, da der Beitrag ja akzuell ist und ich dazu eine Frage habe:

Kann es ein dass sich die verfügbaren Sender bei einer bereits freigeschalteten box nicht automatisch aktualisieren ? Meine Box wurde glaube ich in 2021 freigeschaltet und mir ist es bei UHD aufgefallen ("nicht abonniert") - oder muss da ggf. die Funktion / Option nachträglich aktiviert / auch freigeschaltet werden (und wenn ja wie ?) ?

 

Danke für eine Rückmeldung und freundliche Grüße aus Köln.

@Juliane @Mayk  

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 590 von 646
889 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Libero32,

 

Sky UHD ist über die GigaTV Box nicht verfügbar.

 

VG, Sanny
 

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 591 von 646
759 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Seit nun 3 Wochen chatte  oder telefoniere ich im Wechsel mit Vodafone und Sky, um auf der Cable Box 2 von Vodafone die gebuchten Pakete von Sky empfangen zu können. Bei der bis dahin benutzten Horizon Box war dies problemlos möglich.

Sky sagt, man habe die bekannte KDSN der Box nun schon mehrfach freigeschaltet, Vodafone sagt, man könne auf der virtuellen Karte keine Einträge von Sky feststellen.

Mehrmals wurde mir erklärt, Sky sei für die Freischaltung verantwortlich, Sky sagt, Vodafone müsse die Sender per Hand freischalten.

Das Problem läge sowohl bei Sky als auch bei Vodafone jetzt zur Lösung in den technischen Abteilungen und ich brauchte nur etwas Geduld mitzubringen, die aber langsam aufgebraucht ist. Auch meine Frage, ob denn überhaupt die Möglichkeit besteht, Sky über die Giga TV Cable Box 2 zu empfangen, wurde nicht eindeutig beantwortet. 

Leider hat mir auch die Moderatorin hier nicht weiterhelfen können, da ja die technische Abteilung schon eingeschaltet sei und man geduldig abwarten müsse. Was soll ich also jetzt machen?

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,134
Post 592 von 646
745 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo klaus4114,
 

ja, du kannst mit diesem Gerät auch die Sky Sender schauen.
 

Es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher nicht erfolgt ist. Meine Kollegin Nadine hat sich dies ja bereits näher angeschaut.
 

Der Fachbereich ist informiert und hält noch einmal Rücksprache mit deinem Anbieter.
 

Wir müssen dich leider weiterhin um Geduld bitten.
 

VG, Jule

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 593 von 646
744 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Vielen Dank Jule. Ich werde weiter Geduld üben...

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 594 von 646
669 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Leider haben sich die Fachabteilungen bisher noch nicht eingeschaltet. Vor 5 Tagen  wurde mir noch versprochen, dass dieses Problem mit Freischaltung und Empfang von Sky Paketen rasch gelöst werden würde aber dem ist leider nicht so. Kann mir irgendein Cable 2 Box Besitzer sagen, ob er darauf Sky Sender empfangen kann und wenn ja, wie dieses Problem gelöst worden ist?

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 595 von 646
659 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @klaus4114

 

dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt und noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erfolgte, tut mir leid.

 

Gerne prüfe ich den Sachverhalt. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

peter65
Filmmusik
Posts: 3,918
Post 596 von 646
641 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box


@klaus4114  schrieb:

Kann mir irgendein Cable 2 Box Besitzer sagen, ob er darauf Sky Sender empfangen kann 


Ja das geht schon. In der Senderliste (ab 400) dürften die Sky Sender ja sein.

Ich wünsche dir das nun endlich mal Bewegung da rein kommt, damit du Sky über die Giga Box 2 sehen kannst.

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 597 von 646
634 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Vielen Dank für die guten Wünsche. Bisher sehe ich immer noch die Meldung: nicht abonniert. Aber ich werde berichten, wenn es denn mal klappen sollte.

LG Klaus

Uhlenloeper
Special Effects
Posts: 7
Post 598 von 646
448 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich habe heute eine GigaTV Box 2 angeschlossen und möchte gerne meine abonierten Sky-Programme freigeschaltet bekommen. Das habe ich bereits vor ein paar Stunden per Sky-Service-Chat veranlasst. Dabei habe ich die KDSN-Nr. angegeben und die Freischaltgebühr akzeptiert. Ich habe einen abonierten Sender eingeschaltet.

 

Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet. Kann da noch etwas passieren oder benötige ich weitere Hilfe?

 

Vorab vielen Dank, mit Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 599 von 646
420 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Uhlenloeper

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

klaus4114
Tiertrainer
Posts: 16
Post 600 von 646
410 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @peter65 , hallo @Uhlenloeper ,

 

abschließend möchte ich berichten, daß ich nach 6 erfolglosen Wochen, gebuchte Sky-Programme auf der Giga TV CableBox 2 empfangen zu können, jetzt zusätzlich den Sky Q Receiver benutze. 

Leider muß ich jetzt wieder verschiedene Fernbedienungen bedienen, was ich ja eigentlich vermeiden wollte. 

Trotzdem würde es mich interessieren, ob man dir weitergeholfen hat .

 

Gruß Klaus 4114

 

Antworten