Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Jen24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 653
1.093 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo liebe Moderatoren, 

 

unser Horizon Receiver wurde mit der GigaTV Cable Box 2 ausgetauscht. 

Ich bitte um Freischaltung unseres bestehenden Abos auf der neuen Box.

 

Liebe Grüße 

Jen24

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 522 von 653
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Jen24,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ulihk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 523 von 653
1.006 Ansichten

Sky Abo von Horizon-Box auf GIGA TV Box 2 freischalten

Hallo,

ich habe bisher Sky über die Horizon-Box gesehen.
Nach Wechsel auf die GIGA TV Cable Box 2 möchte ich die Freischaltung auf die neue Box.

Ich könnte alle Daten per PN schicken.

Vielen Dank im Voraus!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 524 von 653
1.001 Ansichten

Re: Sky Abo von Horizon-Box auf GIGA TV Box 2 freischalten

Hi @ulihk

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

gotsgosky
Special Effects
Posts: 7
Post 525 von 653
918 Ansichten

Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Hallo,  ich habe das gleiche Problem.
Benötige Freischaltung der SKY Sender auf meiner neuen GIGA TV Box 2.

Vielen Dank und Gruß
Thomas Schumacher

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 526 von 653
976 Ansichten

Re: Betreff: Umbuchung Sky auf GigaTV 4K Box

Guten Abend @gotsgosky,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

TOBI1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 527 von 653
957 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, ich habe das selbe Problem,  da die Horizon Box auf Grund eines Defektes getauscht wurde.  Was muss ich tun? Hab es schon in einem anderen thread, hier scheint es aber besser zu passen. 

Grüße Tobi 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 528 von 653
952 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@TOBI1893, ich habe dir bereits in dem anderen Thread geantwortet: https://lmy.de/gOEEjJMp

borgcollektiv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 529 von 653
1.034 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo, 

ich habe auch auf die GigaTV Cable Box 2 gewechselt. Auc ich benötige bitte eine Freischaltung meines Sky Abos auf der Box. 

 

Bitte um Unterstützung. 

 

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 530 von 653
1.028 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hi @borgcollektiv

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Nummer von der Giga TV Box mit und einmalig fallen 19,99 Euro für die Umstellung an. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Alistro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 531 von 653
817 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Ich habe meinen Horizon Receiver gegen eine GigaTV Box ausgetauscht und suche jetzt jemanden, der mir mein Sky Abo freischaltet. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen. Besten Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 532 von 653
812 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Alistro,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 533 von 653
940 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo Moderatoren....

hätte auch eine frage zu dem Thena, aber auf Euren Profilen sehe ich keinen Button " Nachricht ", sondern nur den Button " Blockieren "

agestar_0-1689407952338.png

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelöfen könnte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 534 von 653
929 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo, @agestar,

 

logge Dich aus dem Forum einmal aus und wieder ein, um Nachrichten versenden zu können.

 

ABER: Sende den Moderatoren keine private Nachricht ohne deren vorherige Einladung dazu, da unaufgeforderte PNs unbearbeitet bleiben.

 

Stelle stattdessen Deine Frage bitte hier und warte auf eine Rückmeldung der Moderatoren dazu.

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 535 von 653
900 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo,

ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )

Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können

Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 536 von 653
884 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar,

 

das geht leider nicht mit einen Vertrag. Wenn die Giga TV Box eingebucht wird, dann muss die Sky Q IPTV Box an uns zurück. 

 

VGT, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 537 von 653
884 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar !

 

EDIT: Der Axel ist ein Sky Mitarbeiter und wird dir nun helfen.

 

Wie der User @Anonym schon geschrieben hat, meldet sich ein Sky-Moderator hier im Thread. Er spricht dich mit deinem Namen an und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Dann sagt er dir auch, welche Daten er von dir benötigt.

 

Warte also bitte ab, bis sich hier ein Mod meldet. Die erkennst du am Sky-Logo als Profilbild!

 

Viele Grüße

grauerwolf

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 538 von 653
868 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2


@agestar  schrieb:

Hallo,

ich nutze Vodafone Fernsehen über die Cable Box 2 ( Wohnzimmer )

Gleichzeitig nutze ich die Sky Q IPTV Box ( Schlafzimmer) um Skyprogramme schauen zu können

Wohin muss ich welche Daten schicken um auf beiden Geräten Sky schauen zu können


Das sind unterschiedliche Empfangswege, die sich nicht kombinieren lassen. 
Welchen TV nutzt du denn im Wohnzimmer? Oder hast du womöglich ein Apple TV in Betrieb? 
Darauf würde dann eventuell die SkyQ App laufen, für die Sky Programme. Alternativ einen zweiten SkyQ IPTV ordern und darüber dann Sky, den ÖRR und die Privaten in HD schauen.

agestar
Special Effects
Posts: 9
Post 539 von 653
867 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

@axels 

Was bräuchte ich dann für einen Vertrag um Sky im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ( leider räumlich etwas getrennt ) empfangen zu können?

Im Schlafzimmer ist leider keine Kabeldose, da ich sonst direkt einen Reciever genommen hätte

Mir geht es ja nur darum in beiden Räumen den Inhalt von Sky nutzen zu können

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 540 von 653
865 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @agestar,

 

wie schon @berlin69er geschrieben hat, entweder über die Sky Q App oder eine zweite Sky Q IPTV Box. 

 

VG, Axel 

Antworten