11.01.2023 19:56
Hallo,was muss ich tun ?.Ich nutze seit mehreren Jahren SKY auf meinem Vodafone Horizon Receiver,nun wurde dieser gegen eine Giga-Tv Box ausgetauscht,(auf der ich natürlich kein SKY mehr sehen kann),nach Rücksprache mit Vodafone wurde mir gesagt das ich bei Sky meine neue SmartCard Nr. angeben muss.Damit fing das Problem an.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit Vorgespräch Telefoncomputeransage wurde mir von einem schlecht zu verstehenden Mitarbeiter gesagt, man würde sich kümmern!! Passiert ist nichts,es kann doch nicht so ein Problem sein eine Smart Card freizuschalten.Die Preise können ja schließlich auch jedes Jahr erhöht werden.
MfG T.Becker
11.01.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 19:59
Hallo @Witch1963, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem die Seriennummer, die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Andere Boxen können wir nicht aktivieren.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
11.01.2023
20:14
- Zuletzt bearbeitet:
11.01.2023
20:31
by
Sanny_G
Hallo,Kundennr xxx
xxx
xxx
Mit Bestem Dank im Vorraus
T.Becker
MOD-EDIT: Private Daten entfernt.
11.01.2023 20:32
Bitte niemals solche Daten öffentlich schreiben, @Witch1963. Über https://rb.gy/owxraz musst du mir diese senden.
20.01.2023 12:29
Hallo,
da ich sowohl Kunde bei Sky als auch bei Vodafone bin möchte ich die Geräte reduzieren und mein Sky Abo auf dem Vodafone GigaTV 4K Cable freischalten lassen.
Kann ich das Online machen mit Eingabe der Seriennummer oder muss ich die Hotline anrufen?
20.01.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:12
Umstellung-auf-Vodafone-Giga-TV-GigaTV-4K-Box/page/23
vodafone.de/hilfe/tv/sky-zuhause/wie-installiere-ich-sky-bei-vodafone-tv
Und so nebenbei denke ich verzichtest du wohl auf die ganzen Q Dienste wie;
Store und SKYdemand...hat man die inzwischen auf der Vodafon Box?
20.01.2023 14:22
Hallo @CL74, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem die Seriennummer, die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Andere Boxen können wir nicht aktivieren.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Beachte bitte zudem: Wenn der Wechsel auf Kundenwunsch erfolgt, berechnen wir einmalig 19,99 Euro für die Freischaltung der bei uns gebuchten Programme auf dieser Box.
VG, Sanny
21.01.2023 01:25
Hallo,
wie bekomme ich mein Sky Abo auf die Giga Cable box 2? Es lief bisher auf dem Telekom MR401.
Reicht ein anruf oder geht es schneller über das Forum hier?
Grüße Luuui
21.01.2023 08:46
Hallo @Luuui,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.02.2023 17:10
Hallo,
habe auch seit wenigen Wochen die Giga Cable box 2 und kann die sky-Sender meines Abos nicht sehen. Hatte vorher die Horizon-Box, da war es ok. Ich habe mittlerweile auch schon zweimal bei sky angerufen, den Mitarbeitern am Telefon die Serial No. der Giga Cable box 2 genannt, und mir wurde jeweils gesagt, dass die Mitarbeiter die Freischaltung jetzt durchgeführt hätten und nun alles gehen solle. War dann aber leider nicht so. Ich vermute jetzt, dass die Freischaltung nur über die KDSN No. funktioniert (?).
Wäre toll, wenn ein sky Moderator sich meiner Sache annehmen könnte.
Viele Grüße
Webster129
04.02.2023 17:39
Hallo @Webster129,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.02.2023 20:34
Hallo,
Gleiches Problem, benötige nach Wechsel auf Giga TV Box 2 eine Umstellung des Sky Abos auf diese.
Gruß Jan
07.02.2023 21:39
Hallo @Jan0815,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.02.2023 16:08
Hallo Moderatoren,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Würde mich über einen Support sehr freuen!
18.02.2023 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 17:51
Hallo @Sunny601,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem die "KDSN NO", die mit 40x, 413x oder 414x beginnen muss. Des Weiteren kostet die Aktivierung einmalig 19,99 Euro, wenn diese auf eigenen Wunsch hin vorgenommen wird.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.02.2023 19:07
Guten Abend,
ich benötige Hilfe für meinen bald 80-jährigen Vater.
Er ist langjähriger Vodafone-Kunde (und Sky) und hat jetzt eine neue Giga TV Cable Box 2 erhalten. Er kann jetzt seine Sky Bundesliga nicht mehr sehen. Die Mitarbeiterin der Sky-Hotline hat ihm mitgeteilt, dass er einen neuen Vertrag abschließen müsse. So wie ich die Meinungen hier verstehe, ist es wohl eher eine technische Frage. Ich habe hier alle Daten, auch die KDSN-Nummer,vund kann sie zur Verfügung stellen. Kann mir bitte ein Moderator helfen? Mein Vater benötigt keine Cinema-Pakete etc, will nur seine Bundesliga gucken.
Es wäre sehr nett, danke vielmals!!!
20.02.2023 19:09
Hallo @MakkuSch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.03.2023 19:08
Moin, würd auch gerne Sky auf meiner Vodafone Box schauen.. geht das eigentlich auch umgekehrt?
09.03.2023 20:02
Guten Abend @FredBLN,
was genau meinst du mit umgekehrt? Die Freischaltung des Sky Programms auf der GigaTV Box ist problemlos möglich. Teile mir dafür einfach deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummer deiner GigaTV Box (SN Nr.) in einer privaten Nachricht mit. Für die Umstellung wird einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro berechnet.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.03.2023 21:36
Hallo!
Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine abonnierten Sky-Sender. Könnte freundlicherweise jemand erneut mein Abo auf der Box freischalten?
Vielen Dank im Voraus!