11.11.2022 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 10:25
Hallo @matze2809, wenn du das Gerät erhalten hast, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.11.2022 10:48
Hallo,
Sky hat mir für die Umstellung auf die Vodafone GigaTV Cable Box 2 die Wechselpauschale in Höhe von 19,99 € gleich zweimal in Rechnung gestellt, obwohl mir hier in der Community kurz vor Freischaltung meines Sky-Abos durch einen Mod per PN mitgeteilt wurde, dass dieser Betrag nur einmal fällig wird!?
Kann sich bitte jemand bei mir melden zwecks Klärung des Sachverhaltes, danke!
VG
Frank
11.11.2022 11:38
Hallo zusammen,
ich möchte auch mein Sky-Bundesliga-Paket von der Horizon-Box auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.
Die Telefon-Hotline von Sky schmeißt mich immer wieder raus.
☹
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Kai
11.11.2022 12:08
Hallo
Habe seit dem 05.11. eine Giga TV Box 2 für meine Horizon Box bekommen. Mit Sky gesprochen und die Freischaltung beantragt. Das Signal zur Freischaltung ist von Sky am Montag dem 07.11. um 12:06 Uhr gesendet worden. Das ganze sollte eigentlich 48 Std. dauern. Bis heute (11.11.22) sind die Kanäle immer noch nicht frei. Sky sagt sie haben alles notwendige gemacht. Vodafone sagt die Freischaltung ist allein die Sache von Sky. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt es wirklich? Oder dauert es einfach viel länger als die von Sky angegebenen
48 Std.. Die Freischaltung der Giga TV Box hat ja auch 4 Tage gedauert.
11.11.2022 13:39
Hey sirfrancis23,
wir waren ja vor Kurzem bereits in einer privaten Unterhaltung und deine PN liegt mir vor. Ich melde mich gleich bei dir.
VG, Jule
11.11.2022 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 14:18
Hallo @Schlusnus, @Kai99 und @Koimaniak,
vorab: Erfolgt eigenständig der Wechsel auf die GigaTV Box fällt immer eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro an.
Wenn ihr 3 noch Hilfe benötigt, nennt mir bitte per privater Nachricht die KDSN NO der Box, die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag: Eure Threads habe ich hierher verschoben, daher ist der Verlauf nun ein wenig durcheinander, aber ein Thread pro Thema reicht nun einmal. 😉
11.11.2022 20:43
Hallo,
heute früh wurde mein Abo auf die Giga Box 2 geschaltet. Hat aber nicht geklappt. Ein andere Moderator hat dann gesagt, ich soll auf einen Sky Sender schalten und ihm Bescheid sagen. Das habe ich jetzt seit einer Stunde gemacht und schaue in die Röhre und höre auch nichts mehr von ihm. Wäre schön, wenn sich jemand weiter kümmert.
VG
11.11.2022 20:50
Hallo @matze2809,
ich habe dir privat geschrieben.
Gruß, Mayk
14.11.2022 16:26
Hi. Nach einigem Theater mit dem Horizon Recorder von Vodafone habe ich die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone genommen. Während früher der Horizon Recorder nach Freischaltung das Programm von Sky zuließ, läuft es jetzt über die Cable Box 2 nicht mehr. Ich habe schon die KdSN -Seriennummer an Sky mitgeteilt, aber nichts tut sich.
Nach mehreren Versuchen immer noch kein Ergebnis. Wer hat das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
14.11.2022 16:34
Hey RaBuch,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.11.2022 13:23
Danke an Moderatorin. Hat jetzt funktioniert.
26.11.2022 18:40
Hallo zusammen,
auch ich möchte über unsere neue Giga TV Box über Vodafone unser Sky-Abo wieder aktivieren! Könnt ihr weiterhelfen? Danke Euch!
Stephan
26.11.2022 19:02
Hallo @Ste3,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.11.2022 13:29
Hallo,
ich habe eine neue Cable TV 2 Box von Vodafone. Was muss ich tun, um mein Sky-Abo dort freizuschalten?
Im Voraus danke ich für die Unterstützung.
30.11.2022 13:52
Hallo @Benedetto,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO"*, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
*Die Nummer muss mit 40xxx, 413xxx oder 414xxx beginnen.
on
30.11.2022
16:15
- Zuletzt bearbeitet:
30.11.2022
16:18
by
Sanny_G
Hallo @Sanny_G, hier die Seriennummer meiner GigaTV Cable Box 2, die du von @Benedetto brauchtest: Seriennummer: xxx Sicherheitshalber auch noch einmal die Kundennummer von Sky: xxx Mein Geburtsdatum: ccc; Bank im xxx. Viele Grüße!
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
30.11.2022 16:20
@Benedetto: Bitte niemals solche Daten öffentlich verkünden. Ich hatte dir zudem schon auf deine PN geantwortet. Bitte teile mir diese Daten per privater Nachricht erneut mit, aber nicht hier, wo sie jeder lesen kann.
30.11.2022 20:13
Geht es denn mittlerweile, dass man bei Vodafone GigaTV Cable die Sky UHD Sender empfangen kann? Oder muss man sich mit Kabel-TV weiterhin zwischen den Privaten in HD und Sky in UHD entscheiden..
30.11.2022 20:43
Hi @JJ77,
Sky UHD ist nur über den Sky Q Receiver verfügbar. HD+ bieten wir nach wie vor nur SAT-Kunden an. Bei weiteren Fragen zur GigaTV Box wende dich bitte direkt an Vodafone.
VG, Sanny
05.12.2022 20:58
Hallo!
Ich habe meinen Vodafone-Reciever gewechselt und möchte nun darum bitten, mein bestehendes Sky-Abo von der GigaTV 4K Box zu entfernen und stattdessen auf meiner GigaTV Cable Box 2 freizuschalten.
Vielen Dank!