Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Benedetto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 441 von 653
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

ich habe eine neue Cable TV 2 Box von Vodafone. Was muss ich tun, um mein Sky-Abo dort freizuschalten?

Im Voraus danke ich für die Unterstützung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 442 von 653
1.685 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Benedetto,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO"*, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

*Die Nummer muss mit 40xxx, 413xxx oder 414xxx beginnen.

Benedetto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 443 von 653
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Sanny_G, hier die Seriennummer meiner GigaTV Cable Box 2, die du von @Benedetto brauchtest: Seriennummer: xxx Sicherheitshalber auch noch einmal die Kundennummer von Sky: xxx Mein Geburtsdatum: ccc; Bank im xxx. Viele Grüße!

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 444 von 653
1.655 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

@Benedetto: Bitte niemals solche Daten öffentlich verkünden. Ich hatte dir zudem schon auf deine PN geantwortet. Bitte teile mir diese Daten per privater Nachricht erneut mit, aber nicht hier, wo sie jeder lesen kann.

JJ77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 445 von 653
1.627 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Geht es denn mittlerweile, dass man bei Vodafone GigaTV Cable die Sky UHD Sender empfangen kann? Oder muss man sich mit Kabel-TV weiterhin zwischen den Privaten in HD und Sky in UHD entscheiden..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 446 von 653
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @JJ77

 

Sky UHD ist nur über den Sky Q Receiver verfügbar. HD+ bieten wir nach wie vor nur SAT-Kunden an. Bei weiteren Fragen zur GigaTV Box wende dich bitte direkt an Vodafone. 

 

VG, Sanny

RocketRocker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 653
1.761 Ansichten

Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo Zusammen, 

 

leider funktioniert auch bei mir die Freischaltung trotz mehrmaliger Versuche auf die Vodafone Cable Box 2 nicht...

Bitte um Hilfe! Danke.


Euer RocketRocker

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 448 von 653
1.748 Ansichten

Re: Betreff: GigaTV Cable Box 2

Hallo @RocketRocker, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

torch0001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 449 von 653
1.665 Ansichten

Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo!

Ich habe meinen Vodafone-Reciever gewechselt und möchte nun darum bitten, mein bestehendes Sky-Abo von der GigaTV 4K Box zu entfernen und stattdessen auf meiner GigaTV Cable Box 2 freizuschalten.

Vielen Dank!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 450 von 653
2.185 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo @torch0001,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

PixelB0X
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 653
2.105 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo in die Runde,

Auch ich würde gerne mein Sky Abo auf der giga cable Box 2 freischalten lassen.

Wer hat Zeit? 😊

Grüße 

peter660
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 452 von 653
2.091 Ansichten

Re: Giga TV Box Freischaltung

Hallo. ich habe seit gestern die Giga TV Box 2 und möchte meine abonnierten Pakete auf der Giga Box freischalten lassen. Wer kann helfen? Vielen Dank. peter660

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 453 von 653
2.079 Ansichten

Re: Abo auf GigaTV Cable Box 2 freischalten

Hallo @PixelBOX und peter660,

 

sendet mir eure Kundennummern und die KDSN No der Giga TV Boxen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

musekira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 454 von 653
2.050 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo, kann mir bitte auch ein Moderator helfen und mein bestehendes Sky Abo auf die Vodafone Cable Box 2 umstellen? Wäre toll, wenn wif zu Weihnachten Sky schauen könnten.

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 455 von 653
2.043 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hey musekira,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

f_aubrecht
Special Effects
Posts: 12
Post 456 von 653
2.022 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi. Auch ich brauche bitte Hilfe. Heute ist dir cable 2 box angekommen. Mit Sky habe ich schon telefoniert und die kdsn Nummer mitgeteilt. Angeblich soll es innerhalb weniger Minuten funktionieren, 3 Stunden später geht aber immer noch kein einziger Sky-Sender. Danke und Gruß FA

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 457 von 653
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @f_aubrecht,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

f_aubrecht
Special Effects
Posts: 12
Post 458 von 653
1.984 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi. Noch jemand online der mir weiterhelfen kann? Würde gern über die Feiertage Sky nutzen können. Danke. VG FA

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 459 von 653
1.974 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @f_aubrecht,

 

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

 

VG,

Christina

HUllrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 460 von 653
1.618 Ansichten

Re: GigaTV Cable Box 2

Ich habe das gleiche Problem mit dem Empfang der Sky-Progamme über die GigaTV Cable Box 2.   

Antworten